Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Autos
Falcone Online




Beiträge: 110.808

30.10.2022 19:15
Kein Porsche mehr Antworten

Eine Ära ging am Wochenende zu Ende: Ich habe meine beiden Porsche verkauft.





Den Junior bekam der Schwiegersohn, der Standard mit Frontlader ging in die Nachbarschaft. Den hatte ich über 30 Jahre!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.350

30.10.2022 19:25
#2 RE: Kein Porsche mehr Antworten

Das tut einem nach so vielen Jahren schon ein bisschen weh, oder?

Ich erinnere mich da an den Verkauf meines Triumph Spitfire nach über 16 Jahren...Als er mit dem neuen Besitzer vom Hof fuhr hatte ich dicke Tränen in den Augen...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Online




Beiträge: 46.584

30.10.2022 19:26
#3 RE: Kein Porsche mehr Antworten

Das sind doch nur Dinge.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.350

30.10.2022 19:31
#4 RE: Kein Porsche mehr Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #3
Das sind doch nur Dinge.


Ja, aber da hing damals mein Herzblut dran...

Spitfire Motorraum.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, aber das Bild habe ich vom älteren Papierfoto abfotografiert...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Online




Beiträge: 110.808

31.10.2022 07:56
#5 RE: Kein Porsche mehr Antworten

Na ja, der eine bleibt ja in der Familie und für mich erreichbar und der andere ist 100 Meter weiter stationiert. Also kein wirklicher Abschied.
Und es sieht so aus, als könnte da was Neues kommen. Eine Benzintraktor - ein alter Traum von mir.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.011

31.10.2022 08:15
#6 RE: Kein Porsche mehr Antworten

...wohl ein massey fergusson?

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Falcone Online




Beiträge: 110.808

31.10.2022 08:18
#7 RE: Kein Porsche mehr Antworten

Richtig!

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz