ich habe den kleinen schwarzen Plastikkopf vom Blinkerschalter verloren und nun schaut nur noch der Blechstift aus der linken Armatur heraus. Falcone hat schon an anderer Stelle bedauernd erwähnt dass man den kleinen Plastikkopf leider nicht einzeln kaufen kann.
Natürlich will ich nicht die ganze linke Schaltarmatur kaufen nur um den kleinen Plastikkopf zu ersetzen und frage mich ob irgendjemanden eine defekte Armatur besitzt und deshalb auf diesen kleinen schwarzen Plastikkopf verzichten kann, denn im Normalfall mag ja niemand Einzelteile der Armatur verkaufen.
Bin auch gerne bereit einen kleinen angemessen Obolus zu entrichten.
das habe ich natürlich als Plan-B im Hinterkopf und wenn es so kommt sehe ich das ja auch nicht als schlimm an. Ich dachte mir halt "fragen kann man ja mal".
Im herausschauenden Pin ist ein Loch. Da steck ich als "Anker" einen ganz kurzen Stift rein. Dann halte ich eine kleine "Schalung" drunter und schmiere dann das Knetmetall direkt in die Schale um den Stift herum.
Wahrscheinlich wird da Feinmotorik gefragt sein. Mal sehen ob es mit viel oder wenig Gefluche vonstatten geht.
Auch ich hatte mal den Blinkerknopf verloren...Meine Lösung war eine geriffelte schwarze Ventilkappe von Auto und etwas Pattex Powerknete Repair Express, welche ich in die Ventilkappe gefüllt habe. Ventilkappe auf das Metallteil der Blinker-Betätigung gesteckt und die überflüssige Powerknete entfernt. Nach dem Trocknen des Klebers die Rückseite mit einem kleinen Pinsel schwarz gestrichen. Hält seit Jahren und fällt kaum auf...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"