Viel schöner als das Original!
Grüße Falcone
Maggi
16.09.2022 19:45
Und auch weicher.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
16.09.2022 19:56
Zitat von Maggi im Beitrag #17 Und auch weicher.Nö, dass ist recht harter Kunststoff...Bisher (seit dem W-Treffen in Tambach-Dietharz 2012) in Benutzung ohne sichtbare Gebrauchspuren...
Ich habe das Foto extra heute gemacht...
Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
… Hessischer Erfindergeist halt. Und morgen in der Rundschau: … letzte Nacht wurden an 100-er Autos in Ffm die Ventilkäppchen abgeschraubt. Die Polizei tappert im Dunkeln …
SR-Junkie get your kicks on B276
tom_s
17.09.2022 12:53
PeWe McGywer Mir Hesse, mir könne was.
Gruß Thomas
Ich zitiere mal den Spruch vom Männer-Klo in der VS: Männer sind nicht perfekt. Aber die aus dem Vogelsberg sind schon verdammt nah dran …
SR-Junkie get your kicks on B276
ifo
25.09.2022 16:34
Salu, war ein paar Tage unterwegs.Druckvorlage Es fehlt der Widerhaken - der bestimmt dann auch auf Grund der Drucktechnik nicht wirklich halten würde. Sprich: Auch mit Kleben halten die gedruckten nur eine gewisse Zeit, höchstwert bisher war 1 Monat. Entweder es fliegt wieder weg oder es zerfällt. Man müsste es mal mit ABS probzieren als Druckmaterial, aber das kann mein Drucker nicht. Mir ist es egal, ich hab dann immer ein paar in der Jackentasche. Aber man kann Farbakzente setzen
Ummmm...rührn
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung