Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

18.08.2022 01:50
Mit der Zündapp Bella zur Fa Dötsch Antworten

Bin mit einem Kumpel mit den Rollern auf Reise. Hatten uns vorgenommen, von Geretsried zur Ostsee zu fahren. Mittlerweile sind wir schon wieder auf dem Rückweg.
Der Besuch beim „ Bruno“ war eher spontan.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 47C31DD3-A64C-49D3-8F19-D003479825BA.jpeg 
4in1 Offline



Beiträge: 91

18.09.2022 11:49
#2 RE: Mit der Zündapp Bella zur Fa Dötsch Antworten

Hallo
das Vorschaubild ist korrekt ausgerichtet. Nach Klick auf das Bild muss ich aber den Kopf um 90° schwenken, um die Schönheit der Maschine zu erblicken.
Auch nach dem Download des Bildes zeigt mir mein Linux-Bildbetrachter das Bild verdreht. Öffne ich die heruntergeladene Datei aber mit GIMP, steht es - ohne Nachfragen - sofort korrekt da.

Frage an die Forums-Admins: was müssen Mitglieder machen, damit ihre Fotos beim simplen Klicken auf die Vorschau korrekt dargestellt werden?
Weitere HowTo - wo finde ich solche Infos?

Grüsse
Thomas

woolf Offline




Beiträge: 11.797

18.09.2022 12:02
#3 RE: Mit der Zündapp Bella zur Fa Dötsch Antworten

Das passiert bei IPhone Fotos. Ich glaube, das ist lösbar, indem man die Bilder manuell hin und herdreht. Kann aber sein, daß dazu der Umweg über Windows nötig ist.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

18.09.2022 12:31
#4 RE: Mit der Zündapp Bella zur Fa Dötsch Antworten

Windooofs??

Grüße PepPatty

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz