Bin mit einem Kumpel mit den Rollern auf Reise. Hatten uns vorgenommen, von Geretsried zur Ostsee zu fahren. Mittlerweile sind wir schon wieder auf dem Rückweg. Der Besuch beim „ Bruno“ war eher spontan.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 47C31DD3-A64C-49D3-8F19-D003479825BA.jpeg
Hallo das Vorschaubild ist korrekt ausgerichtet. Nach Klick auf das Bild muss ich aber den Kopf um 90° schwenken, um die Schönheit der Maschine zu erblicken. Auch nach dem Download des Bildes zeigt mir mein Linux-Bildbetrachter das Bild verdreht. Öffne ich die heruntergeladene Datei aber mit GIMP, steht es - ohne Nachfragen - sofort korrekt da.
Frage an die Forums-Admins: was müssen Mitglieder machen, damit ihre Fotos beim simplen Klicken auf die Vorschau korrekt dargestellt werden? Weitere HowTo - wo finde ich solche Infos?
Das passiert bei IPhone Fotos. Ich glaube, das ist lösbar, indem man die Bilder manuell hin und herdreht. Kann aber sein, daß dazu der Umweg über Windows nötig ist.