Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
PaddyD Offline



Beiträge: 13

08.06.2022 09:30
Nippel an Halterung - Kann der weg? Antworten

Hey zusammen,

mich stört dieser Nippel, der an der Halterung für die Soziusgriffe nach unten zeigt.

Wisst ihr, welchen ich meine?

Davon ist auch noch einer je Seite am Rahmen angeschweißt.

Ich frage mich: Kann der weg? Oder anders: Wofür ist der eigentlich da? :D

Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Mittwoch.

LG

d-back20 Offline




Beiträge: 2.143

08.06.2022 09:31
#2 RE: Nippel an Halterung - Kann der weg? Antworten

Die sind zum Festzurren von Gepäck. Wer das nicht braucht kann das wegmachen, aber dann sind sie weg für alle Zeit. Ich nutze die regelmäßig wenn ich mit Gepäck losfahre.

- 1.Korinther 13 -

Brundi Online



Beiträge: 33.210

08.06.2022 09:36
#3 RE: Nippel an Halterung - Kann der weg? Antworten

Jepp! Sind äußerst praktisch!

Grüße
Brundi

PaddyD Offline



Beiträge: 13

08.06.2022 09:47
#4 RE: Nippel an Halterung - Kann der weg? Antworten

Danke für die schnellen Antworten ihr Zwei!

Ich dachte erst, dass man da eventuell eine Luftpumpe zwischenklemmen kann :D

Gut.. Gepäck festzurren. Ich schaue mal, ob ich das anders gelöst bekomme.

Vielen Dank!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.143

08.06.2022 10:50
#5 RE: Nippel an Halterung - Kann der weg? Antworten

Jetzt wo Du es sagst, stimmt, sieht aus wie die Nippel am Fahrrad zum Luftpumpe einklemmen. Ich würde erst schauen wie Du Gepäck auf der W befestigst und erst wenn Du es zufriedenstellend ohne die Nippel schaffst, erst dann würde ich die entfernen wenn Du sie so hässlich findest.

- 1.Korinther 13 -

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

08.06.2022 11:35
#6 RE: Nippel an Halterung - Kann der weg? Antworten

Die Dinger sind äußerst praktisch, die kann man immer brauchen und sehen tut man die doch so gut wie gar nicht.
Könnte auch sein, daß es den Wiederverkaufswert schmälert, wenn man die abschnibbelt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz