Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

05.06.2022 09:51
W 650 Verkauf Antworten

Hab grad auf EBay Kleinanzeigen gesehen dass ein Nippon Racer aus Braunschweig verkauft wird. Ist das einer aus dem Forum?

Grüße Kurt

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.597

05.06.2022 11:22
#2 RE: W 650 Verkauf Antworten

Dann würde er hier zuerst verkaufen...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

05.06.2022 15:23
#3 RE: W 650 Verkauf Antworten

Dachte ich mir auch. Der Name ist Dirk Goehner. Ich dachte ich hätte diese Maschine bei einem Treffen schonmal gesehen

woolf Offline




Beiträge: 10.912

05.06.2022 20:46
#4 RE: W 650 Verkauf Antworten

Hm, das Kennzeichen wäre es wert, mal wieder einen zweiten Wohnsitz in BS zu haben.

Oh, und eine Wilma gibt es bei Kleinanzeigen auch noch.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Falcone Offline




Beiträge: 109.078

06.06.2022 08:26
#5 RE: W 650 Verkauf Antworten

Auf einen zweiten Wohnsitz kannst du aber kein Motorrad zulassen - und wenn die diesen wirklich schönen Caffer kaufst, kannst du das Kennzeichen ja behalten.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 10.912

06.06.2022 10:40
#6 RE: W 650 Verkauf Antworten

Mh, ich denke, ich kann das Kennzeichen nur behalten, wenn ich es selbst mitnehme. Früher[TM] habe ich immer Motorräder am zweiten Wohnsitz angemeldet.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Online




Beiträge: 45.244

06.06.2022 10:46
#7 RE: W 650 Verkauf Antworten

Zitat
Mh, ich denke, ich kann das Kennzeichen nur behalten,


Bei meiner SR habe ich das Kennzeichen des Vorbesitzers behalten, war allerdings im selben Kreis. Ich nehme aber an, wenn Du das Nummernschild hast, kannst Du es auch damit anmelden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Skinny Offline




Beiträge: 1.734

06.06.2022 13:52
#8 RE: W 650 Verkauf Antworten

Nur innerhalb eines Bundeslandes, weil der Sticker mit der Landesflagge ist ja auch noch drauf.

----------------------------------------------
cannot possibly fail.................. a second time

Friedo Offline




Beiträge: 3.280

06.06.2022 13:59
#9 RE: W 650 Verkauf Antworten

Das stimmt nicht. Ich fahre mit meinem Neusser Kennzeichen ganz legal im Landkreis Biberach rum, und das seit fünf Jahren.

LG
Friedo

d-back20 Offline




Beiträge: 1.955

06.06.2022 14:11
#10 RE: W 650 Verkauf Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #8
Nur innerhalb eines Bundeslandes, weil der Sticker mit der Landesflagge ist ja auch noch drauf.


Man kann das Vorgangängerkennzeichen übernehmen, unabhängig vom Bundesland. Wir wohnen in Rodgau (Hessen) und konnten bei unserem Auto (das vorher den Eltern meiner Freundin gehörte) deren Kennzeichen aus Rheinland-Pfalz übernehmen.

- 1.Korinther 13 -

mappen Offline




Beiträge: 14.947

06.06.2022 14:38
#11 W 650 Verkauf Antworten

tach

das schild ist kein problem mehr, auch nicht länderübergreifend.... ich habe die norton ja auch mit dem alten pirmasenser
schild übernommen.... wobei ich schon einige jahre warten musste bis es ging....

und w650 auf dem schild, da kenne ich noch wen ;-)

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 109.078

06.06.2022 19:02
#12 RE: W 650 Verkauf Antworten

Skinny, der blaue Sticker mit dem Sternenkreis steht nicht für ein Bundesland, sondern für Europa!

Man kann tatsächlich das Kennzeichen, das sich an einem Fahrzeug befindet, beibehalten, auch bei einem Besitzwechsel - und natürlich auch bei einem Umzug - in einen anderen Kreis oder ein anderes Bundesland. Nur nach dem Abmelden ist es futsch.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.315

07.06.2022 23:55
#13 RE: W 650 Verkauf Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #11
und w650 auf dem schild, da kenne ich noch wen ;-)


Du kennst ja komische Loide...



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 109.078

08.06.2022 08:17
#14 RE: W 650 Verkauf Antworten

Zitat
w650 auf dem schild


So was würde ich nie machen, da erkennt man ja schon von hinten, welch lahme Krücke man da vor sich hat

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.947

11.06.2022 12:17
#15 W 650 Verkauf Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #14

Zitat
w650 auf dem schild

So was würde ich nie machen, da erkennt man ja schon von hinten, welch lahme Krücke man da vor sich hat



dochdoch, das Schaf im Wolfspelz, oder so....

gas

mappen




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz