Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Altstuhler Offline




Beiträge: 14

19.05.2022 16:42
Bremsleitung Bremsschlauch Hochlenker gesucht Antworten

Moin, suche oben genanntes Teil. Original oder Stahlflex, Hauptsache die Länge stimmt. Achso, W650 - Vorab besten Dank!
Gruss vom Christian

d-back20 Offline




Beiträge: 1.955

20.05.2022 09:54
#2 RE: Bremsleitung Bremsschlauch Hochlenker gesucht Antworten

Wenn Original, dann wirst Du aber in den allermeisten Fällen eine Leitung angeboten bekommen die vom 99er Baujahr stammt und somit jetzt 23 Jahre alt ist.
Kann mir nicht vorstellen dass Du so 'n olles Teil willst.
Ist Dir das wurscht oder meinst Du natürlich dass Du eine Original nehmen würdest die in den letzten Jahren aus dem Ersatzteilkatalog gekauft wurde.

- 1.Korinther 13 -

Nisiboy Online




Beiträge: 5.599

20.05.2022 10:07
#3 RE: Bremsleitung Bremsschlauch Hochlenker gesucht Antworten

Ich habe dieses Kit. Seit vielen Jahren und habe keinen Grund zur Klage.
https://www.melvin.de/default.aspx?compP...&CT=1&TY=2&ST=2

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Altstuhler Offline




Beiträge: 14

20.05.2022 11:10
#4 RE: Bremsleitung Bremsschlauch Hochlenker gesucht Antworten

Danke an D-back20 für die Aufklärung, ja, würde auch ne 23-Jährige nehmen, in der Bucht sind drei Strippen drin.
Aber kein Verkäufer kann sagen ob das die Lange ist, schnelle aber schwache Antworten.

Wirklich gut ist der Tipp von Nisiboy, habs gleich getan, Thema damit erledigt!

Freundliche Grüsse vom Christian

Raffnix Offline



Beiträge: 436

12.06.2022 09:37
#5 RE: Bremsleitung Bremsschlauch Hochlenker gesucht Antworten

Ist denn die Länge bekannt?
Ich habe gestern welche entsorgt.
Falls Du mir die Länge nennen kannst, kann ich gerne nochmal schauen,
ob es die richtigen sind. Ich hatte damals von Hoch- auf Flachlenker
umgebaut.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Altstuhler Offline




Beiträge: 14

15.06.2022 02:35
#6 RE: Bremsleitung Bremsschlauch Hochlenker gesucht Antworten

Vielen Dank guter Raffnix, hab mir schon die empfohlene Melvin - Stahlstrippe besorgt. Bitte wirf deine Leitungen nicht weg, kann bestimmt noch jemand gebrauchen. Gruss vom Christiam

Raffnix Offline



Beiträge: 436

15.06.2022 07:13
#7 RE: Bremsleitung Bremsschlauch Hochlenker gesucht Antworten

Alles klar, danke für das Feedback.
Ich werde die aber endgültig entsorgen, da
es sehr unwahrscheinlich ist, daß jemand diese
Art und Länge der Bremsleitung sucht.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz