Wenn Original, dann wirst Du aber in den allermeisten Fällen eine Leitung angeboten bekommen die vom 99er Baujahr stammt und somit jetzt 23 Jahre alt ist. Kann mir nicht vorstellen dass Du so 'n olles Teil willst. Ist Dir das wurscht oder meinst Du natürlich dass Du eine Original nehmen würdest die in den letzten Jahren aus dem Ersatzteilkatalog gekauft wurde.
Danke an D-back20 für die Aufklärung, ja, würde auch ne 23-Jährige nehmen, in der Bucht sind drei Strippen drin. Aber kein Verkäufer kann sagen ob das die Lange ist, schnelle aber schwache Antworten.
Wirklich gut ist der Tipp von Nisiboy, habs gleich getan, Thema damit erledigt!
Ist denn die Länge bekannt? Ich habe gestern welche entsorgt. Falls Du mir die Länge nennen kannst, kann ich gerne nochmal schauen, ob es die richtigen sind. Ich hatte damals von Hoch- auf Flachlenker umgebaut.
Vielen Dank guter Raffnix, hab mir schon die empfohlene Melvin - Stahlstrippe besorgt. Bitte wirf deine Leitungen nicht weg, kann bestimmt noch jemand gebrauchen. Gruss vom Christiam
Alles klar, danke für das Feedback. Ich werde die aber endgültig entsorgen, da es sehr unwahrscheinlich ist, daß jemand diese Art und Länge der Bremsleitung sucht.