Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
|<—Hapé—>| Offline




Beiträge: 7

01.06.2022 13:44
W800 [2019-2022] Rückruf wg. Ausfall Hupe Antworten

Hi,

lt. motorradonline.de und/oder kfz-rueckrufe.de gibt es eine Rückrufaktion wegen (möglichem) Ausfall der Hupe.
Die Links darf ich noch nicht posten, bei motorradonline.de sind Modelle und Fahrgestellnummern angegeben.

Seit Gestern gibt die Hupe an meiner Street keinen Ton mehr von sich.
Zuerst wollte ich schon Voltmeter, Sicherungen und Stromlaufplan suchen - aber zum Glück gibt‘s ja Internet.

Jetzt will ich erstmal klären wie das so abläuft, ob ich zum nächsten Händler fahre oder eine Aufforderung brauche (wg. Kosten)…
Ich bin so aufgeregt - das ist mein erster Rückruf ;-)

Greez
Hapé

—————————————————————————-——————
“Hauptsache es geht vorwärts. Die Richtung ist egal.“

Ello Offline




Beiträge: 3.303

01.06.2022 13:57
#2 RE: W800 [2019-2022] Rückruf wg. Ausfall Hupe Antworten

Wenn Du bei einem Händler oder bei Kawasaki bekannt / registriert bist dann sollten die sich melden. Bei mir ist das schon geschehen. Alternativ kannst Du dich aber auch bei denen melden und mal nachfragen. Du musst aber Geduld mitbringen, mich haben sie schon vor mind. 2 Monaten angerufen, bis jetzt ist aber noch nix geschehen da die benötigten Teile wohl z. Zt. nicht lieferbar sind.

carlo Offline



Beiträge: 288

01.06.2022 17:31
#3 RE: W800 [2019-2022] Rückruf wg. Ausfall Hupe Antworten

Schreib doch Mal deine Fahrgestellnummer rein, dann kann ich nach schauen.

Gruß Carlo

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz