Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

20.05.2022 17:45
Unfall Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder
Mich hat’s heute mit meiner W650 auf die Nase gelegt. Mir ist bis auf ein paar Blessuren nichts passiert. Aber leider hat meine W gelitten.
Jetzt bräuchte ich den Scheinwerfer komplett, den Kupplungshebel links den Blinker links und die Fussraste links.
Wer was hat bitte melden. Es sind alles die Orginalteile

Grüße Kurt

Buffy Offline




Beiträge: 5

21.05.2022 00:03
#2 RE: Unfall Antworten

Hallo Kurt,
Ich könnte dir schon mal den Scheinwerfer anbieten. 1a Zustand. Er ist zwar noch montiert, aber der Ersatz in Schwarz liegt schon zu Hause und wartet auf den Anbau. Blinker hätte ich theoretisch auch. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob die nach dem Umbau letzten Winter in Hildburghausen geblieben sind oder ich sie mitgenommen habe. Da müsste ich nachsehen.

Beste Grüße
Klaus

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

21.05.2022 08:59
#3 RE: Unfall Antworten

Hallo Klaus, das ist ja klasse. Was willst denn für den Scheinwerfer haben?

sv-lurch Offline



Beiträge: 352

21.05.2022 15:06
#4 RE: Unfall Antworten

kupplungshebel neu ungebraucht und blinker
guter zustand
ich bilde mir ein die fußrasten auch noch zu haben.
muß mal genauer suchen.

gruß horst.
.

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

31.05.2022 15:09
#5 RE: Unfall Antworten

Hallo zusammen, jetzt wollte ich meine W wieder komplettieren, hat sich rausgestellt dass die Aufnahme von dem Fussrastergummi gebrochen ist. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Grüße Kurt

3-Rad Online



Beiträge: 33.502

31.05.2022 16:34
#6 RE: Unfall Antworten

Sorry, hab nur noch Linke Fußrasten.

Alle fallen immer nur auf die Rechten.

Maggi Online




Beiträge: 45.244

31.05.2022 18:04
#7 RE: Unfall Antworten

Zitat
Alle fallen immer nur auf die Rechten.


Ich kann auch links, wie ich am Wochenende eindrucksvoll bewiesen habe.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Online



Beiträge: 33.502

31.05.2022 18:08
#8 RE: Unfall Antworten

Zitat
Sorry, hab nur noch Linke Fußrasten.

Alle fallen immer nur auf die Rechten.



Jo, hab Rinks und Lechts verwechselt.

Meinte natürlich genau umgekehrt.

Buggy Offline




Beiträge: 19.960

31.05.2022 21:08
#9 RE: Unfall Antworten

Also ich habe noch beide Fußrasten.
Für 20,-€ pro Stück inc. Versand würde ich mich von trennen wollen.
Schreib mir per PM!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz