Jetzt isse in der Werkstatt in Limone. Mit der Estrella nach Voltino und dann nach etwas Schieben die XBR runter rollen lassen. Zurück per Anhalter - ein Italiener hat mich auf seiner fetten Yamaha Vierzylinder mitgenommen - hat auch was! Glück gehabt, denn in der prallen Sonne am Straßenrand gegrillt zu werden in den Lederklamotten ist nicht so prickelnd.
ZitatWas möchtest du den gerne hören?
Oder besser, von wem?
Von dem Schrauber in Limone, dass der Hobel wieder löppt! Aber ich fürchte, da werde ich wohl bis Montag warten müssen. Der Spezi war nicht da, leider. Aber die Werkstatt soll gut sein.
Eben war ich mit der Estrella runter zur Werkstatt geknattert. Die XBR löppt wieder! Es war ein loses Kabel. Ich weiß noch nicht, welches, werde es aber hoffentlich erfahren, wenn ich sie nachher abhole. Dazu nehme ich den öffentlichen Bus. Manno, was freu ich mich!!!!!
edit: Auf den Chef musste ich etwas warten. Er war nämlich dabei, eine APE abzuschleppen. Einfach ein Seil ums 'Fahrerhaus' gelegt. La Vita ist nicht nur dolce hier in Italien, sondern auch leggera!