Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
also direkt verknüpft bekommen habe ich es nicht, aber download als gpx und dann mit Basecamp öfnen ging.
Hi Tom,
ja so was in der Art hatte ich befürchtet, die Exportfunktion aus dem Share ist echt lausig. Ich denke Garmin hat das extra so mies aufgesetzt.
Aber wenn's über BaseCamp läuft, ist es ja gut.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Weil die dann den selben Titel gehabt hätte wie die erste Tour. Und die fehlenden 7 km bis zum Startpunkt wird ja auch jeder finden.
Danke fürs Testen. Bei dir ging die 2 Tour auch nicht?
Bei mir funzen beide, sowohl als Track als auch mit den gesetzten Zwischenpunkten. Allerdings mit dem einen oder anderen Sackgassenpunkt. Wie Hobby auch schon anmerkte. Mit der heißen Nadel gestrickt?