Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 7.850

13.05.2022 21:41
#16 RE: Eiter Antworten

Nabend Joggi, ich hätte da dann noch ein R, fürs Ego.

Grüße PepPatty

Joggi Offline




Beiträge: 4.108

13.05.2022 22:29
#17 RE: Eiter Antworten

Hallo Pep, wenn du es wirklich nicht brauchst, tät ich ein r nehmen. Das Grosse behalt mal lieber für wichtigere Dinge zurück. Wie schnell braucht man eins und dann hat man‘s weggegeben.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 109.072

14.05.2022 10:01
#18 RE: Eiter Antworten

Zitat
Nabend Joggi, ...

Ihr macht mich ganz durcheinander. Heißt das jetzt nabend oder narbend?

Grüße
Falcone

ulgro Offline




Beiträge: 514

16.05.2022 18:12
#19 RE: Eiter Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wie "dick" Deine Delle im Tank tatsächlich ist, jedenfalls hatte ich nach einem Abflug 2016 tatsächlich mal ne dicke Delle in meinem Tank:

[img]PICT0384.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]

Die Delle hat mich schwer genervt. Im Frühjahr drauf habe ich mich dann drum gekümmert. Internet an, diverse Dellendoktoren kontaktiert, Antworten bekommen wie".....kann keiner ausdrücken, klappt niemals" oder ..."das muss gespachtelt und neu lackiert werden" und bla bla bla....

Bis ich den da fand.

Kurz telefoniert, Bilder gemailt und der Herr meinte: "Kein Problem, Tank zu mir schicken".

Gesagt, getan. Tank per GLS nach Dresden geschickt, nach zwei Wochen kam der zurück, perfekt repariert !

PICT0436.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PICT0437.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gekostet hat mich der ganze Spaß 90 € und die Schickerei.

Das nur mal als kleine Anregung falls Deine Delle doch "dicker" ist und Du die ganze Sache perfekt verschlimmbesserst...

Soulie Offline




Beiträge: 28.984

16.05.2022 18:23
#20 RE: Eiter Antworten

Da kann man nicht meckern.

Altstuhler Offline




Beiträge: 14

16.05.2022 19:45
#21 RE: Eiter Antworten

Herzlichen Dank, wäre mal ne Idee für die Winterpause! Gruss vom Christian

PepPatty Offline




Beiträge: 7.850

19.05.2022 12:35
#22 RE: Eiter Antworten

Tausend Dank für den Link!!
Der ist gespeichert!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz