meine Frage, die kann ich doch mit den Befestigungenteile anschrauben, ohne gross Elektrik zu verändern.? Habe aber Lenker-Erhöhung 25 mm dran, was meinste, geht das noch mit den seitlichen Einschnitten der Verkleidung? Event. eben weg. Danke Norbert
Hallo Norbert, 100%ig genau kann ich es nicht sagen. Hab ich für meine 650er gekauft, mich aber unentschieden. Denke, es kommt stk auf den Lenker an. Normaler Flachlenker sollte mindestens gehen. Elektrik denke auch. Aber alle Angaben ohne Garantie😇. Hab halt nur beim Freundlichen verglichen .
Hallo Tom, Denke die hat Andre nicht montiert, er schreibt :habe mich umorientiert. Mir kommt die Verkleidung auf den originalen Cafe-Modellen tief vor, etwas höher wird mir besser gefallen, muss ich mir irgendwie live mal anschauen.. Norbert2
Nun ja, hier ist ein Kawa Händler, hat aber Wochenende zu, werde mal Montag hin, der hat eine Café im Schaufenster oder im neudeutsch Showroom. Ja, Buggy, ist natürlich egal 650 oder 800. Das Einzige an dieser Verkleidung, ich sollte die schwarz lackieren, habe die Black Edition. Norbert 2