|
|
Axel J
|
|
14.05.2022 13:03
|
|
|
|
|
woolf
|
|
14.05.2022 13:29
|
|
|
Die Angebotene ist auch von den Befestigungen anders. Scheint als bei den neuen Ws anders zu sein.
Grüße, W-olfgang
Gelernter Misanthrop.
| | |
|
|
|
Hallo Maggi, Danke für die Bilder, ja, sieht gut aus. Macht meine Entscheidung leichter. Norbert 2
| | |
|
Axel J
|
|
14.05.2022 16:12
|
|
|
Zitat von woolf im Beitrag #17 Die Angebotene ist auch von den Befestigungen anders. Scheint als bei den neuen Ws anders zu sein.
Ja, möglich. Da fehlt auch die Gummimanschette zwischen Scheinwerferring und Verkleidung. Axel
| | |
|
|
|
|
|
|
Angebaut
| | |
|
|
|
|
|
|
Noch lackieren mit 2 K Lack...
| | |
|
Axel J
|
|
22.05.2022 22:29
|
|
|
Und die Gummimanschette zwischen Scheinwerfer und Bikiniverkleidung einbauen.
Axel
| | |
|
|
|
hab keine, werde im Automobilbau mal stöbern.....
Norbert2
| | |
|
|
|
Ich habe auch mal einen kompletten Satz dieser Verkleidung von Kawasaki bekommen. Eine Gummimanschette gehörte nicht dazu.
Grüße Falcone
| | |
|
Axel J
|
|
23.05.2022 09:46
|
|
|
Bei meiner schon. Wenn ich den Spalt sehe, dann ist das auch angebracht.
Axel
PS: So sieht das bei meiner aus
| | |
|
woolf
|
|
23.05.2022 09:59
|
|
|
Ich schätze, es gibt 2 Versionen dieser Verkleidung. Die Befestigung sieht auch anders aus.
Grüße, W-olfgang
Gelernter Misanthrop.
| | |
|
Axel J
|
|
23.05.2022 12:12
|
|
|
Zitat von woolf im Beitrag #28 Ich schätze, es gibt 2 Versionen dieser Verkleidung. Die Befestigung sieht auch anders aus.
das ist wohl so. Hier die Montageanleitung der meinigen mit der "Manschette" (Nr. 9): Axel Edit: ich gehe mal davon aus, dass es von der Verkleidung nur eine Version gibt (da gleiche ABE Nr.), der Rest hat sich geändert.
| | |
|
|
|
|
Hallo, hat jemand sowas wie eine Artikelnummer, Bestellnummer oder ä. Danke vorerst, Norbert 2
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|