Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
SR-Junkie Online




Beiträge: 5.013

27.04.2022 13:18
Sammler W Antworten

SR-Junkie
get your kicks on B276

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

27.04.2022 13:21
#2 RE: Sammler W Antworten

Trotzdem zu teuer, für ein Fahrzeug, das nur rumgestanden hat und dann noch mit Hochlenker.
Da würde ich mir lieber für die Hälfte eine gut eingefahrene W kaufen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.04.2022 13:34
#3 RE: Sammler W Antworten

Anscheinend noch mit der Originalbereifung. Für museale Zwecke sicherlich richtig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

27.04.2022 13:35
#4 RE: Sammler W Antworten

Ein Museum wird den Preis erst recht nicht zahlen (können).

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

27.04.2022 13:45
#5 RE: Sammler W Antworten

Laut Beschreibung sind die Reifen wohl neu.

Allerdings wird nigends erwähnt wann die Reifen hergestellt wurden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Gruß,
Mattes

OlafD Offline



Beiträge: 13

27.04.2022 14:08
#6 RE: Sammler W Antworten

Wer lesen kann ...
April 2022: Ölwechsel-filter neu, Luftfilter+ Zündkerzen neu. Bremsflüssigkeit neu, Batterie neu. Reifen vo +hi neu. Tüv von 03.2021. Alles belegbar über Dokumente/Inspektionsfotos!

ich pesönlich finde den Preis zwar etwas hoch. Aber wenn die Angaben korrekt sind und sich alle belegen lassen und das echte Moped den Fotos entspricht dann würd ich sie mir anschauen fahren wenn ich nicht bereits bedient wäre. Egal ob die Reifen nun topneu sind oder ein paar Jährchen älter sind.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

27.04.2022 15:08
#7 RE: Sammler W Antworten

Sehr ambitioniert, der Preis!
Warum z.B. ein neuer Luftfilter nach ~ 1.000 Kilometern Fahrleistung?
Aber wer Blut-Eiter und Hochlenker mag
und bei wem Geld keine Rolle spielt ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.04.2022 17:12
#8 RE: Sammler W Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7
Aber wer Blut-Eiter und Hochlenker mag....

...der fährt natürlich auch gerne den ACCOLADE-Reifen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.04.2022 17:23
#9 RE: Sammler W Antworten

Warum sollte ein Museum nicht einen hohen Preis für ein einwandfreies Motorrad zahlen?
Ich habe vor einigen Jahren auch eine perfekte grüne W an ein Museum verkauft, auch recht teuer - und er legte sogar noch was drauf, wenn ich sie ihm bringe.

Zum Fahren ist das Mopped ja fast schon zu schade.

In meinem kleinen Museum steht auch eine blut/eiter-W in absoluten Originalzustand, inklusive zum Baujahr passenden Accolades

Grüße
Falcone

Silence Offline




Beiträge: 1.251

27.04.2022 17:25
#10 RE: Sammler W Antworten

Kein schöner Zustand finde ich. Die Motordeckel rechts sind stark "unterlaufen"!

Gruß,

Chris

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

27.04.2022 17:32
#11 RE: Sammler W Antworten

Zitat
Warum sollte ein Museum nicht einen hohen Preis für ein einwandfreies Motorrad zahlen?


Ich dachte immer Museen hätten kein Geld und müssen sich ihre Exponate mühsam zusammenkratzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2022 07:37
#12 RE: Sammler W Antworten

Es gibt sone und solche ...
Dem Museum in Öhringen, wohin meine W ging, schien mir keinen Geldmangel zu haben.
Die großen Werksmuseen sicher auch nicht, oder der PS-Spiecher.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.013

28.04.2022 08:02
#13 RE: Sammler W Antworten

Zitat von Silence im Beitrag #10
…. Die Motordeckel rechts sind stark "unterlaufen"!


Stimmt - und der linke Deckel könnte sogar Spuren eines Umfallers haben?

Aber die „Angstnippel“ sind im Sammlerzustand.

SR-Junkie
get your kicks on B276

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.04.2022 14:45
#14 RE: Sammler W Antworten

Ein "Umfaller" hinterlässt i.d.Regel keine Spuren auf dem Motordeckel.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2022 12:26
#15 RE: Sammler W Antworten

zum fahren zu schade?? Ich dachte bislang immer Mopeds sind zum fahren da und nicht zum anschauen oder streicheln

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz