Trotzdem zu teuer, für ein Fahrzeug, das nur rumgestanden hat und dann noch mit Hochlenker. Da würde ich mir lieber für die Hälfte eine gut eingefahrene W kaufen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wer lesen kann ... April 2022: Ölwechsel-filter neu, Luftfilter+ Zündkerzen neu. Bremsflüssigkeit neu, Batterie neu. Reifen vo +hi neu. Tüv von 03.2021. Alles belegbar über Dokumente/Inspektionsfotos!
ich pesönlich finde den Preis zwar etwas hoch. Aber wenn die Angaben korrekt sind und sich alle belegen lassen und das echte Moped den Fotos entspricht dann würd ich sie mir anschauen fahren wenn ich nicht bereits bedient wäre. Egal ob die Reifen nun topneu sind oder ein paar Jährchen älter sind.
Sehr ambitioniert, der Preis! Warum z.B. ein neuer Luftfilter nach ~ 1.000 Kilometern Fahrleistung? Aber wer Blut-Eiter und Hochlenker mag und bei wem Geld keine Rolle spielt ...
Warum sollte ein Museum nicht einen hohen Preis für ein einwandfreies Motorrad zahlen? Ich habe vor einigen Jahren auch eine perfekte grüne W an ein Museum verkauft, auch recht teuer - und er legte sogar noch was drauf, wenn ich sie ihm bringe.
Zum Fahren ist das Mopped ja fast schon zu schade.
In meinem kleinen Museum steht auch eine blut/eiter-W in absoluten Originalzustand, inklusive zum Baujahr passenden Accolades
Es gibt sone und solche ... Dem Museum in Öhringen, wohin meine W ging, schien mir keinen Geldmangel zu haben. Die großen Werksmuseen sicher auch nicht, oder der PS-Spiecher.