Meine Sammelwut lässt allmählich nach, und die Garage wird nicht größer. Das gute Stück steht schon ein Weilchen, und zwei angemeldete reichen mir vollauf. Leider fehlt die Plastikverkleidung unter der Sitzbank (bin zzt. auf der Suche danach). 41.000 auf der Uhr - 800 €
Ich werde mal meine Tochter fragen. Die macht gerade Führerschein und liebäugelt mit einer Anschaffung. Da sie nicht markenspezifisch gebunden denkt, wären konkrete Bilder natürlich hilfreich. Wenn es, wie ich mir vorstellen kann, nicht so ganz serienmäßig daherkommt.
Zitat von woolf im Beitrag #2Ein Bild wäre ein Traum.
Ja, ich bin ein Trottel!
Inzwischen hab ich auch die verschollene Verkleidung gefunden. Die muss noch lackiert werden, entstammt einem anderen Lacksatz. Erst mal rausfinden, wie die Farbbezeichnung lautet ...
ZitatWenn es, wie ich mir vorstellen kann, nicht so ganz serienmäßig daherkommt.
Nix da! Die Maschine hab ich nur ein bisschen aufgehübscht / gepflegt. Alles oginoool!
Italien ruft. Das wird wohl in dieser Saison nix mehr. In zwei Wochen bin ich weg. Lack ist aber bestellt. Kann also erst mal weg - ich melde mich wieder, wenns konkret wird.
Leider wurde mir ein falscher Farbton für die Heckverkleidung geliefert. Vermutlich war der im XBR Forum genannte Farbton nicht ganz richtig. Da muss ich noch mal bei ...
Es ist die gedrosselte Variante, aber bereits der Auto Deko Motor. Ist also einfach zu entdrosseln über den Vergaser Anschluss.