truwi
09.04.2022 20:35
Nehm ich nächste Woche gleich mit
Bücher? Krasse Szene! Ihr kennt Sachen....
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
wastl
10.04.2022 10:31
Mach dich nur lustig, Jungspund. Wenn wir uns dämnächst in der Steinzeit wiederfinden wird truwi damit zum gefragten Mann.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich werde daher alle Bände schnell noch fotokopieren, bevor Trutz sie bekommt.
Grüße Falcone
Joggi
10.04.2022 11:55
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Oder ein Zeichen für einen harten Winter und eine kaputte Heizung.Zitat von Falcone im Beitrag #19 Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich werde daher alle Bände schnell noch fotokopieren, bevor Trutz sie bekommt. Das ist schlau. Einscannen und dann ausdrucken ginge auch.
Gruß Joggi
Falls Du in Erwägung ziehen solltest, die Ausdrucke vernünftig zu binden, damit die einzelnen Seiten nicht durcheinanderkommen... https://www.youtube.com/watch?v=4FRrUyGNii8 Ja, so ein Buchbinder hat's drauf. Es gibt in youtube aber auch Anleitungen, wie man das selber machen kann.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Ich schwitze da immer ein bisschen… Das ist nicht ohne Grund ein Lehrberuf und ich hab da immer die „Versuche“ an den Familienbibeln nach den VHS Kursen auf den Tisch gekriegt, mit der Bitte es zu retten. Grüße vom Restauratoren
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung