mein Name ist Patrick und ich komme aus Hamburg. Ich fahre seit 2013 Kawasaki und bin der Marke seitdem Treu geblieben. Meine erste Maschine, 2012 ER6N, fährt mittlerweile meine Freundin. Sie ist nun auf der Suche nach einer neuen Maschine und findet (wie auch ich :)) die W650 besonders schön.
Nun geht die Suche los und ich habe mich an das Forum erinnert. Bin schon länger angemeldet, weil ich immer mal wieder nach einer eigenen für mich gesucht habe, aber meine Wahl fiel dann vor 4 Jahren auf eine 1979er KZ650, mit der ich noch immer sehr glücklich bin.
Ein, zwei Mitglieder habe ich schon auf ihre Beiträge angeschrieben, aber ich dachte mir, es kann nicht schaden, hier noch einmal eine offizielle Suchanzeige zu starten.
Freue mich auf eure Rückmeldungen. Am besten eine Kurzbeschreibung, 1-2 Bilder und dann sollten wir mal telefonieren :)
Hallo Paddy, bin im Havelland, ca. 240 km weg. Wenn Du trotzdem Interesse hast: Erstzul. 03/02, 11300 km, grün/creme. Habe leider nicht aufgepasst, so dass die Vergaser mal wieder dicht sind. 2018 habe ich die Vergaser schon mal reinigen lassen und Düsen erneuern lassen. Das ist jetzt wohl wieder fällig.Dann allerdings läuft sie prima. Sie steht seit Jahren eigentlich nur rum und bekommt ihren neuen TÜV. Der ist im Juni wieder dran, sollte aber kein Problem sein. So wie sie jetzt dasteht schweben mir 4300,- vor. Wenn ich Vergaser und TÜV noch mache werdens 4800,-.Dazu gibts noch Tankrucksack und Kunstlederpacktaschen. Alles Andere gerne am Telefon: 0172-9228203 oder 033237-88383. Gruß Peter