Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
PaddyD Offline



Beiträge: 13

04.04.2022 10:20
Suche W650 Nähe Hamburg (+200km) Antworten

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich komme aus Hamburg. Ich fahre seit 2013 Kawasaki und bin der Marke seitdem Treu geblieben. Meine erste Maschine, 2012 ER6N, fährt mittlerweile meine Freundin. Sie ist nun auf der Suche nach einer neuen Maschine und findet (wie auch ich :)) die W650 besonders schön.

Nun geht die Suche los und ich habe mich an das Forum erinnert. Bin schon länger angemeldet, weil ich immer mal wieder nach einer eigenen für mich gesucht habe, aber meine Wahl fiel dann vor 4 Jahren auf eine 1979er KZ650, mit der ich noch immer sehr glücklich bin.

Ein, zwei Mitglieder habe ich schon auf ihre Beiträge angeschrieben, aber ich dachte mir, es kann nicht schaden, hier noch einmal eine offizielle Suchanzeige zu starten.

Freue mich auf eure Rückmeldungen. Am besten eine Kurzbeschreibung, 1-2 Bilder und dann sollten wir mal telefonieren :)

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Patrick

peterHVL Offline




Beiträge: 4

07.04.2022 10:30
#2 RE: Suche W650 Nähe Hamburg (+200km) Antworten

Hallo Paddy,
bin im Havelland, ca. 240 km weg. Wenn Du trotzdem Interesse hast: Erstzul. 03/02, 11300 km, grün/creme. Habe leider nicht aufgepasst, so dass die Vergaser mal wieder dicht sind. 2018 habe ich die Vergaser schon mal reinigen lassen und Düsen erneuern lassen. Das ist jetzt wohl wieder fällig.Dann allerdings läuft sie prima.
Sie steht seit Jahren eigentlich nur rum und bekommt ihren neuen TÜV. Der ist im Juni wieder dran, sollte aber kein Problem sein.
So wie sie jetzt dasteht schweben mir 4300,- vor. Wenn ich Vergaser und TÜV noch mache werdens 4800,-.Dazu gibts noch Tankrucksack und Kunstlederpacktaschen.
Alles Andere gerne am Telefon: 0172-9228203 oder 033237-88383.
Gruß
Peter

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.04.2022 11:48
#3 RE: Suche W650 Nähe Hamburg (+200km) Antworten

Hallo Patrick,

falls Interesse, bitte mal melden.
Bin aus Bremen (Entfernung passt schon mal)

Zu meiner W

Bj. 2000 - km ca. 125.000

Gemacht wurde:

Wilbers Federbeine
Doppelscheibe (Bremsen) sind eingetragen
bei 96.000 Großes Tuning d. Ulf Penner ~ 850 ccm, 71 PS, > 90 nM lt Prüfstand (also praktisch generalüberholt) - nicht eingetragen
Wilbers progressive Gabelfedern
stufenlos verstellbare Heizgriffe
Sitzbank etwas aufgepolstert
Fussrasten zurückversetzt auf Originalaufnahme
schwarz - mit Silberstreifen Tanklackierung
LSL Lenker eingetragen

+ reichlich Zubehör

allerdings nicht zum Spottpreis ...

Telefonnummer per PM bei Interesse

Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

PaddyD Offline



Beiträge: 13

08.04.2022 19:13
#4 RE: Suche W650 Nähe Hamburg (+200km) Antworten

Hallo,
vielen Dank für die Angebote.
Ich bin vorerst nicht mehr auf der Suche.
LG

truwi Offline




Beiträge: 2.527

09.04.2022 20:30
#5 RE: Suche W650 Nähe Hamburg (+200km) Antworten

@skoki d.e.
Coronanebenwirkung?
Mach kein Scheiß

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.04.2022 08:00
#6 RE: Suche W650 Nähe Hamburg (+200km) Antworten

tach

Zitat von truwi im Beitrag #5
@skoki d.e.
Coronanebenwirkung?
Mach kein Scheiß


war mein erster gedanke, der aber per pm geklärt wurde.... lach

gas

mappen




skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.04.2022 09:20
#7 RE: Suche W650 Nähe Hamburg (+200km) Antworten

Hi Trutze,

wenn der Preis stimmt, geht sie wech!

dann was wesentlich Leichteres für den Vito und unterwegs.
ca. 250 - 400 ccm
max. 150 kg

Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz