ich habe mal ein paar Fragen zum Thema "Tankembleme" ... Kann/mag mir wer verraten wo man solche Embleme her bekommt (siehe Foto), der Schriftzug gerne auch schwarz ausgefüllt statt weiss ? Und mann man die biegen oder sind die vorgeformt ?
Wie man die alten klobigen Dinger runterbekommt hab ich hier auf jeden Fall schon mal gefunden 👍
Herzliche Grüße & munteren Start in die Woche wünsch ich ... Gruß Olaf
Hallo, es gibt eine Seite mit Vectorgrafiken von bekannten Marken: brandsoftheworld/kawasaki Vielleicht findet sich ja was Passendes. Die Vectorgrafiken kann man runterladen. Diese habe ich dann an eine Firma geschickt die aus solchen Grafiken Aufkleber per Plotter herstellt. Der Vorteil hierbei war das ich Größe, Gestaltung und Farbe noch anpassen konnte. Wenn Du Interesse hast kann ich dir den Link zur Firma per PN schicken. (Man soll hier keine Werbung machen)
Soweit ich das sehe sind das aber keine Aufkleber im herkömmlichen SInne, die Olaf da sucht, sondern erhabene Buchstaben. Also eher sowas hier, nehme ich an.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Vor Jahren gab's hier ein Mitglied, der die Dinger angefertigt hat, sah dann so aus: Macht er aber nicht mehr. Man bekommt sie aber reichlich im Netz, auch noch Original von Kawa. Bei der Version mit Schraubenlöchern würde ich aber nicht den Tank anbohren. Hier empfiehlt es sich, passende Schraubenköpfe abzusägen und sie mit Sekundenkleber einzukleben. Das ganze dann mit Spiegelklebeband auf den Tank. Zu deiner Frage: Ja, man kann sie in der Regel (vorsichtig) biegen. Normalerweise werden sie immer gerade geliefert, auch bei Kawa sind sie für verschiedene Motorräder und müssen vom Radius angepasst werden. Gibt's sogar bei Ali
Buggy & Underfranke, ja genau solche Teile meine ich, schn was "erhabenes" aus Alu, nicht nur einen Aufkleber. Was is denn "Ali" für ein Laden, kann man da tatsächlich was bestellen, hat das hier schonmal wer gemacht ?
Die Idee originale Schriftzüge mit abgesägten Schraubköpfen anzukleben is natürlich auch ganz gut.
Hatte ich bei Aliexpress Standard Shipping noch nie. Die haben die Steuer mW schon draufgeschlagen
"From 1 July 2021, AliExpress generally will need to collect VAT on sales of goods delivered to EU consumers, including circumstances where goods are delivered from outside of the EU with order value of up to 150 EUR, or where goods are shipped from within EU where the seller is established outside the EU. "