Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
intruderman Offline




Beiträge: 33

09.03.2022 14:01
Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Hallo in die Runde,

ich bin der Ralf und bin 55 Jahre alt. Ich lebe in Hennef und bin seit dieser Woche Besitzer einer W650 Bj.2006.

Die W hat mir schon immer gefallen, war aber neben SR/XT500, BMW 2Ventiler und Suzuki Intruder 1400 hauptsächlich mit meiner 11erGS

unterwegs. Da mir die BMW aber langsam zu schwer wird, habe ich mir jetzt eine schöne W650, 30000km gelaufen, aus Rentnerhand zugelegt.

So, das erstmal fürs erste vorstellen.

Gruß
Ralf

woolf Offline




Beiträge: 11.745

09.03.2022 15:01
#2 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Willkommen!
Zu schwer? Ich habe mir mit 56 eine 1150 (R) dazugekauft. Eine GS wäre mir vielleicht zu hoch, aber eine R ist doch gut zu handeln.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

09.03.2022 15:10
#3 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Willkommen Ralf und viel Spaß mit Deiner W.

@woolf Da er noch eine Trude hat, kann es am Gewicht allein wohl nicht liegen.
Vermutlich die Kombination aus Gewicht und Kopflastigkeit.



Gruß
Thomas

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

09.03.2022 15:47
#4 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Willkommen im Club, Ralf!
Und viel Spaß mit / auf der W - und hier im Forum!

Gruß aus Amburgo
Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.03.2022 16:06
#5 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Wünsche dir viel Spaß und Freude mit und an der W650. Ich habe dies jetzt schon über 15 Jahren mit diesem tollen Motorrad...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.03.2022 16:09
#6 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

herzlichs Servus

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

09.03.2022 18:11
#7 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum!
Hennef ist ja nicht so weit weg, man wird sich also sicherlich mal kennenlernen.
Das mit dem Gewicht der 11er GS kann ich gut nachvollziehen, ist halt ein unhandlicher Eisenklotz (außer wenn sie fährt).
Und vieeel schöner ist die W ja obendrein.

Grüße
Falcone

intruderman Offline




Beiträge: 33

10.03.2022 07:13
#8 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Guten Morgen,
es ist bei der GS beides, Gewicht und die Höhe plus linkes Knie im A...

In Fahrt ist die GS ein super Motorrad und da ist es egal welche GS man fährt.

Mein Motorrad-Fuhrpark umfasst zur Zeit nur die GS und jetzt die W, wobei die GS aktuell zum verkauf steht.

Besessen habe ich in meinem Leben viele Motorräder, da ich aber auch gerne schraube und Umbaue, sind sie auch meistens nach einer Saison wieder

verkauft worden, Geld und Platz ist auch bei mir endlich, ausser die GS, die ist immer geblieben. Wenn Ihr wollt kann ich ja mal ein paar Fotos von

meinen Umbauten einstellen!?

Euch einen schönen sonnigen Donnerstag.

Gruß
Ralf

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

10.03.2022 07:57
#9 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Fotos werden immer gerne genommen!

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

10.03.2022 11:02
#10 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Moin aus Hannover,
Mopeds vermehren sich durch Knospung, pass gut auf,
nachher hat man mehrere Ws

Ja, los, zeig doch mal Fotos

Grüße PepPatty

intruderman Offline




Beiträge: 33

10.03.2022 12:40
#11 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Meine XT500

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1499431417884_38480.jpg 
intruderman Offline




Beiträge: 33

10.03.2022 12:42
#12 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Meine R80R

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20200801-WA0015.jpeg 
intruderman Offline




Beiträge: 33

10.03.2022 12:44
#13 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Meine SR500 die hatte ich zweimal.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20180410-WA0004.jpg 
intruderman Offline




Beiträge: 33

10.03.2022 12:46
#14 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Meine letzte Trude, die hatte ich dreimal.

intruderman Offline




Beiträge: 33

10.03.2022 12:48
#15 RE: Der Neue aus Hennef an der Sieg Antworten

Trude

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20190220-WA0008.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz