Hallo in die Runde, ich bin der Ralf und bin 55 Jahre alt. Ich lebe in Hennef und bin seit dieser Woche Besitzer einer W650 Bj.2006. Die W hat mir schon immer gefallen, war aber neben SR/XT500, BMW 2Ventiler und Suzuki Intruder 1400 hauptsächlich mit meiner 11erGS unterwegs. Da mir die BMW aber langsam zu schwer wird, habe ich mir jetzt eine schöne W650, 30000km gelaufen, aus Rentnerhand zugelegt. So, das erstmal fürs erste vorstellen. Gruß Ralf
woolf
09.03.2022 15:01
Willkommen! Zu schwer? Ich habe mir mit 56 eine 1150 (R) dazugekauft. Eine GS wäre mir vielleicht zu hoch, aber eine R ist doch gut zu handeln.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
tom_s
09.03.2022 15:10
Willkommen Ralf und viel Spaß mit Deiner W. @woolf Da er noch eine Trude hat, kann es am Gewicht allein wohl nicht liegen. Vermutlich die Kombination aus Gewicht und Kopflastigkeit.
Gruß Thomas
Soulie
09.03.2022 15:47
Willkommen im Club, Ralf! Und viel Spaß mit / auf der W - und hier im Forum! Gruß aus Amburgo Soulie
PeWe
09.03.2022 16:06
Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen hier im Forum... Wünsche dir viel Spaß und Freude mit und an der W650. Ich habe dies jetzt schon über 15 Jahren mit diesem tollen Motorrad... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
herzlichs Servus
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Herzlich willkommen hier im Forum! Hennef ist ja nicht so weit weg, man wird sich also sicherlich mal kennenlernen. Das mit dem Gewicht der 11er GS kann ich gut nachvollziehen, ist halt ein unhandlicher Eisenklotz (außer wenn sie fährt ). Und vieeel schöner ist die W ja obendrein.
Grüße Falcone
Guten Morgen, es ist bei der GS beides, Gewicht und die Höhe plus linkes Knie im A... In Fahrt ist die GS ein super Motorrad und da ist es egal welche GS man fährt. Mein Motorrad-Fuhrpark umfasst zur Zeit nur die GS und jetzt die W, wobei die GS aktuell zum verkauf steht. Besessen habe ich in meinem Leben viele Motorräder, da ich aber auch gerne schraube und Umbaue, sind sie auch meistens nach einer Saison wieder verkauft worden, Geld und Platz ist auch bei mir endlich, ausser die GS, die ist immer geblieben. Wenn Ihr wollt kann ich ja mal ein paar Fotos von meinen Umbauten einstellen!? Euch einen schönen sonnigen Donnerstag. Gruß Ralf
Fotos werden immer gerne genommen!
Grüße Falcone
Moin aus Hannover, Mopeds vermehren sich durch Knospung, pass gut auf, nachher hat man mehrere Ws Ja, los, zeig doch mal Fotos
Grüße PepPatty
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1499431417884_38480.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20200801-WA0015.jpeg
Meine SR500 die hatte ich zweimal.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20180410-WA0004.jpg
Meine letzte Trude, die hatte ich dreimal.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20190220-WA0008.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung