Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Olaf Offline



Beiträge: 27

11.02.2022 16:29
Brems- und Kupplungshebel W650 und W800 identisch ? Antworten

Moin liebe W-Freunde !

Weiss jemand ob die die Brems- und Kupplungshebel aller W's baugleich sind ? Hintergrund dieser Frage ist der das ich noch schöne verstellbare Pazzo-Hebel beim Aufräumen gefunden habe ... laut Pazzo-Internet gibt's Hebel und Adapter für die W800, glaube ab Baujahr 2011. Meine W650 ist dort nicht aufgeführt.

So wär es denn sehr spannend für mich zu wissen ob ich mir bloß 2 Adapter für die W800 bestellen kann und die dann eben an meine W650 passen ... wer erleuchtet mich ?

By the way, gibt es hier eigentlich eine Kaffeekasse, oder eine Forumskasse ?? Ich finde Foren wie diese ganz grossartig, zum Lesen, Fragen ... da ich mich selber aber selten gut einbringen kann wäre ich gerne bereit einen kleinen Obolus zu entrichten ...

Herzliche Grüße,
Olaf

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

11.02.2022 18:17
#2 RE: Brems- und Kupplungshebel W650 und W800 identisch ? Antworten

Die Bremshebel sind wohl baugleich, die Kupplungshebel indes nicht.

Eine Forumskasse gibt es nicht. Aber vielleicht schaffst du es mal, zu dem großen W-Treffen an Himmelfahrt zu kommen. Da kannst du dann gerne was spenden.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz