Ei Guude,wie? Muss ich etwas beachten,wenn ich ein Motorrad nach Holland verkaufen will?
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
gerry
28.01.2022 08:22
Ich Hoffe doch, dass Du nicht die W verkaufen willst!? Soweit ich weiß muss man den Verkauf beim Zoll anmelden (wenn er über 1.000,00€ ist). Außerdem sollte das Mopped abgemeldet sein. Aber vielleicht weiß hier jemand genaueres.
Gruß Gerry
zzzz
gerry
10.02.2022 07:55
Guude Greenmaschien, hast Du nun Dein Mopped verkauft? Und vor allem, wie geht es Dir? Man hört gar nichts mehr von Dir.
Gruß Gerry
zzzz
Ei Guude,wie? Moin Gerry,die SUZI wohnt jetzt in Holland bei einem netten,alten Herrn. Mir gehts ganz gut,körperlich und geistig. Gestern war ich wieder in der Röhre.Ergebnis erfahre ich heute.
PeWe
10.02.2022 11:18
Hallo Reiner, schön von dir zu hören... Ich drücke dir fest die Daumen das du heute sehr gute Nachrichten bekommst... Herzlichste und beste Grüße PeWE
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
10.02.2022 12:34
Reiner, auch ich drücke Dir alle Daumen, daß Du ein gutes Ergebnis bekommst!!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Hoffentlich geht es gut aus, Reiner. Ich denk an Dich.
__________________ Gruß Reinhard
Reiner, die Daumen sind mittlerweile blau gedrückt… Alles liebe Dir
Grüße PepPatty
woolf
10.02.2022 22:43
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
gerry
11.02.2022 07:50
Schön zu hören, das es Dir gut geht. Ich drücke Dir natürlich, wie auch die anderen hier, ebenfalls die Daumen für ein positives Ergebnis. So langsam kommt ja der Frühling um die Ecke und wir können vielleicht in ein paar Wochen mal wieder einen Kaffee zusammen trinken - z.B. im FTH.
Gruß Gerry
zzzz
PeWe
11.02.2022 12:19
Zitat von gerry im Beitrag #12 So langsam kommt ja der Frühling um die Ecke und wir können vielleicht in ein paar Wochen mal wieder einen Kaffee zusammen trinken - z.B. im FTH.Da freue ich mich schon drauf....
Liebe Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ei Guude,wie? Erstmal vielen Dank für eure Guten Wünsche. Das CT vom Mittwoch hat einen Stillstand ergeben. Ich hab jetzt eine Chemopause um meinen körperlichen Zustand wieder zu verbessern.Ich kann wieder alles Essen und trinken. Radfahren versuche ich nächste Woche.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung