...also freier fall war es nicht, die prozente kann ich nicht sagen aber es ist relativ lang und ziemlich gerade die strecke und halt gleichmässig richtung hölle
Das hab ich mir seit 2003 gesagt, mittlerweile sind es 5 Zündapps. R50, war meine erste Zündapp, modifiziert mit einem 60ccm Polini. Sonst alles original. Dann kam meine Bella aus dem Jahr 1963. Vor 2 Jahren dann eine 175 S angeschafft mit einer lustigen Geschichte. Dann hab ich noch eine GTS 50 und momentan im Aufbau eine C50 Sport. Zündapp macht einfach Spaß
Vom R50 hatten wir 3 in der Familie. Dazu nacheinander 2 Automatik Mofas. Zünd(schl)apps trugen ganz entscheidend zu meiner 2radmotorischen Sozialisation bei, ohne die ich heute wohl nicht Motorrad fahren, geschweige denn in Motorradforen mitmachen würde. Zündapp rules.
Wir haben noch eine Zündapp Bergmeister M50 mit Beinschild die darauf wartet wieder mal auf die Straße zu kommen. @Ironkurt, warst Du schon mal in Sigmaringen im Zündapp Museum?
Ja klar, aber es sind aktuell noch ein paar wichtigere Projekte vorrangig. Außerdem macht es Spaß, auf den diversen Teilemärkten nach den letzten fehlenden Teilen zu fahnden - freue mich schon auf Bockhorn .