….hat ja schließlich auch Geburtstag 🎁 weil: wenn der Ducky, denn auch der Soulie!
Lieber Chrischan, ich wünsche Dir das Beste! Viele Geile Kilometer auf all den schönen Strässchen und ebenso viele tolle Tage aufem Lago! Lass Dich nicht vom Brett pusten!
Das ist doch keine Frage, Axel! Meinen Geburtstag feiere ich grundsätzlich in Bella Italia und nach Möglichkeit auf'm See. So auch heute - traumhafte Ora! So muss das ...
Danke für die Glückwünsche! Uns gehts gut hier. Aber es herbstelt bereits etwas. Viel zu früh!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Das mach ich, Gerry! Meine Saison ist bald vorbei, maximal zwei Wochen, dann wirds mir zu frisch. Das Alter ... Auf dem Wasser vergesse ich meine 77 Jährchen. Hinterher holen sie mich wieder ein. Macht aber nix - damit kann ich leben. Vielleicht geht heute wieder was ...
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!