Wer zwei linke Hände hat, der kann sich gleich mehrfach freuen!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
Schon komisch, wo dich zum Zeitpunkt deines Beitrags noch 1 Stunde 23 Minuten vom 14 Juli trennen, während mir der 15.Juli immer bedrohlicher vorkommt! Sachen gibt's.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
Oha, da hab ich doch tatsächlich... Danke dafür, jetzt sag mir noch mal schnell das Jahr an.
Gruß Monti
Eine hübsche Stewardess ist dir beim Anlegen des Nachtgewands behilflich?
Gruß Monti
O.K., first class ist nicht meine Welt, da werde ich wohl niemals das "Vergnügen" haben mit zu reisen. Also mache ich es wie immer und schlafe nackisch.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.