Impfungen werden nicht angeboten? Was ist denn das für ein "Service", dies in der ersten Klasse? Ach, da darf man ja sowieso ungeimpft gar nicht mehr mit in den Flieger, selbst in der Holzklasse ist es ausgeschlossen...
Die 3 G in der Fliegerei sind übrigens annerscht zu werten wie die 3 G bei Pandemie. In der Fliegerei gehens mit ihren G sogar noch viel weiter und lassen mehr zu!
Ein naggischer Maggi ist mir lieber wie andere Zeitgenossen "anständig" gekleidet!
Gruß vom covid- und vakzinfreien Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
Mußt du gut finden, wo du doch bei einem Bescheisserkonzern tätig bist! Wie macht man das nun mit dem Impfanreiz bei VW, wo sie doch die Bratwurst aus den Kantinen verbannt haben?
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>