Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

15.08.2021 10:16
#16 RE: Magginaggisch Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14
Also mache ich es wie immer und schlafe nackisch.


Ich auch, aber nicht inm Flugzeug

Dagmar

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2021 14:35
#17 RE: Magginaggisch Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #16
Zitat von Maggi im Beitrag #14
Also mache ich es wie immer und schlafe nackisch.


Ich auch, aber nicht inm Flugzeug

Dagmar


ich kann in so nem Krawallvogl eh nit schlafen, ich Gugg lieber Filme und sauf cocktails

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.08.2021 15:44
#18 RE: Magginaggisch Antworten

Impfungen werden nicht angeboten? Was ist denn das für ein "Service", dies in der ersten Klasse? Ach, da darf man ja sowieso ungeimpft gar nicht mehr mit in den Flieger, selbst in der Holzklasse ist es ausgeschlossen...

Die 3 G in der Fliegerei sind übrigens annerscht zu werten wie die 3 G bei Pandemie. In der Fliegerei gehens mit ihren G sogar noch viel weiter und lassen mehr zu!


Ein naggischer Maggi ist mir lieber wie andere Zeitgenossen "anständig" gekleidet!





Gruß vom covid- und vakzinfreien
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

woolf Offline




Beiträge: 11.800

15.08.2021 16:19
#19 RE: Magginaggisch Antworten

Aber das klingt nach nem Geschäftsmodell. Impfung gibts zum Ticket dazu. Find ich gut.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.08.2021 16:28
#20 RE: Magginaggisch Antworten

Mußt du gut finden, wo du doch bei einem Bescheisserkonzern tätig bist! Wie macht man das nun mit dem Impfanreiz bei VW, wo sie doch die Bratwurst aus den Kantinen verbannt haben?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

woolf Offline




Beiträge: 11.800

15.08.2021 23:30
#21 RE: Magginaggisch Antworten

Gibts für Lau und im Vorbeigehen beim Werksarzt. Wieso?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.08.2021 12:38
#22 RE: Magginaggisch Antworten

Zitat
und schlafe nackisch


Ich auch.
Sollte beim nächsten W - Treffen berücksichtigt werden.

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.

Seiten 1 | 2
Wassn das... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz