Den Vergaser brauche ich für einen Neuaufbau. Er muß übrigens überholt werden, da er ein paar Jahre im Garten unter der Plane stand. Hättest du danach gefragt, hätte ich dir das gleich sagen können.
Ich kenne übrigens noch mindestens 10 andere Foren Mitglieder die mindestens noch einen Vergaser im Keller liegen haben. Bist du denen jetzt auch böse?
Ich weiß, das du das gar nicht wissen willst, weil dann deine vorgefasste Meinung über mich nicht mehr passen könnte, aber ich erkläre es dir trotzdem auch wenn du mich gar nicht kennst.
Ich habe eine W geschlachtet, die 9 Jahre in einer Garage gestanden hat und die hatte einen besseren Vergaser als der jetzt verkaufte.
Bei klaren Fragen ist übrigens die Chance viel größer eine klare Antwort zu bekommen.
Sollte ich den jetzigen Vergaser jemals verkaufen wollen, werde ich dich aber gewiss sicherheitshalber vorher um Erlaubnis fragen.
guten morgen norbert, schenk dir einfach deine unterstellungen + mutmassungen, weil du auch nur glaubst zu wissen. be.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #6Ich weiß, das du das gar nicht wissen willst, weil dann deine vorgefasste Meinung über mich nicht mehr passen könnte, aber ich erkläre es dir trotzdem auch wenn du mich gar nicht kennst.