Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
boernie Offline




Beiträge: 27

28.04.2021 17:52
Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Hallo Leute,

mein Name ist Bernd; aber jeder nennt mich Boernie. Ich bin im schönen Siegerland zu Hause. Motorrad fahre ich schon seit über 40 Jahren.

Heute habe ich mir eine W800Cafe mit EURO 4 zum Abverkaufspreis zugelegt. Übernehmen werde ich das Teil allerdings erst, wenn sich das Wetter wieder etwas bessert.

Ab morgen ist leider bei uns wieder Dauerregen angesagt.

Zur Zeit haben wir in der Garage noch eine Triumph Speed Triple (515NV) - das ist die erste mit den elliptischen Scheinwerfern - und eine Triumph Scrambler AC - die letzte Luftgekühlte stehen.

Da ich mittlerweile ein Freund klassischer Bikes bin, passt die W800 recht gut dazu.

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

28.04.2021 18:05
#2 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Hallo und herzlich willkommen,

mit der W800 hast Du alles richtig gemacht und Triumph und W sind immer eine gute Kombination.

Viel Spaß damit, wir haben das hier teilweise schon seit über 20 Jahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

28.04.2021 19:44
#3 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Siegerland ist ja nicht so weit entfernt, fast schon Hessen .

Die Kombination Triumph und W gibt es bei mir auch - und auch noch bei ein paar anderen im Forum.

Der 7-Tage-Wetterbericht für Siegen ist doch aber gar nicht sooo schlecht, zumindest kein oder kaum Regen. Also nur zu ...

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

28.04.2021 23:15
#4 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Schuur Boernie,

auch von einer Ex-Dahlbrucherin ein herzliches Willkommen.
Mit der W800 machste nix falsch und im Siegerland hats auch schöne Strecken.

Nodda

gerry Offline




Beiträge: 3.943

29.04.2021 07:13
#5 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Auch ein herzliches Willkommen aus Marburg.

Der Rand des Siegerlandes ist ja noch in meiner Tagestourentfernung - war erst am Sonntag im Raum "Bad Berleburg, Winterberg, Hallenberg" unterwegs.

Viel Spaß mit Deiner W.

Gruß Gerry



zzzz

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

29.04.2021 09:03
#6 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Auch von mir ein herzliches hallo aus dem Siegerland ins Siegerland!

Wenn Du Lust hast kann man gerne mal ne Runde zusammen drehen. Meld Dich einfach per PN.

Viel Spass mit deiner 800er!

Grüße,
Christian

boernie Offline




Beiträge: 27

29.04.2021 09:46
#7 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Als erstes wird wohl der M-Lenker geändert. Da schwebt mir die Flach-Variante vor. Ich hab schon mal bei LSL nachgeschaut. Die haben was im Programm. Oder lässt sich der Flachlenker der "normalen" W800 verwenden? Allerdings sollen alle Züge so bleiben wie sie sind.

Fröhliche Grüße
Boernie

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

29.04.2021 12:34
#8 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Willkommen im Club, Börnie!
Viel Spaß mit der 800er und auch hier im Forum.
Moppedwetter haben wir hier im Norden momentan auch nicht.
Das Tief Christian hats in sich.
Auch in Norditalien regnet es.

Ciao!
Soulie

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2021 14:50
#9 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Willkommen Boernie,
auch bei uns stehe W‘s und Triumph in trauter Eintracht

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

29.04.2021 15:24
#10 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Ja, herzlich willkommen hier!

Zitat
...Tief Christian hats in sich...

Der Christian ist ein Segen, da brauche ich heute nicht die neuen Pflanzen zu gießen .

Joggi Offline




Beiträge: 4.600

29.04.2021 16:43
#11 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #10
Ja, herzlich willkommen hier!

Zitat
...Tief Christian hats in sich...
Der Christian ist ein Segen, da brauche ich heute nicht die neuen Pflanzen zu gießen .



Hier hat es leider kaum geregnet (ok, gestern hätte mich das auch gestört). Dafür stürmt es gerade ein wenig.

Gruss und Willkommen im übrigen von einem ausgewanderten Sejerlänger.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

29.04.2021 16:46
#12 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Zitat
...Sejerlänger...

Mit rrrollendem r?

Joggi Offline




Beiträge: 4.600

29.04.2021 20:47
#13 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Bei uns im Dorf haben wir das r nicht gerrrollt. Richtung Süden 4 km weiter übern Berg rüber ging es dann aber los mit der Rrrrunkelrrröwerrrupfmaschin.

Gruß
Joggi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

30.04.2021 00:47
#14 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

@Joggi,

Meinste Unglinghausen mit den 4 Km weiter südlich?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

30.04.2021 09:09
#15 RE: Hallo aus dem schönen Siegerland Antworten

Moin Boernie
Grüße aus dem Norden und viel Spaß hier...

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz