mein Name ist Bernd; aber jeder nennt mich Boernie. Ich bin im schönen Siegerland zu Hause. Motorrad fahre ich schon seit über 40 Jahren.
Heute habe ich mir eine W800Cafe mit EURO 4 zum Abverkaufspreis zugelegt. Übernehmen werde ich das Teil allerdings erst, wenn sich das Wetter wieder etwas bessert.
Ab morgen ist leider bei uns wieder Dauerregen angesagt.
Zur Zeit haben wir in der Garage noch eine Triumph Speed Triple (515NV) - das ist die erste mit den elliptischen Scheinwerfern - und eine Triumph Scrambler AC - die letzte Luftgekühlte stehen.
Da ich mittlerweile ein Freund klassischer Bikes bin, passt die W800 recht gut dazu.
Als erstes wird wohl der M-Lenker geändert. Da schwebt mir die Flach-Variante vor. Ich hab schon mal bei LSL nachgeschaut. Die haben was im Programm. Oder lässt sich der Flachlenker der "normalen" W800 verwenden? Allerdings sollen alle Züge so bleiben wie sie sind.
Willkommen im Club, Börnie! Viel Spaß mit der 800er und auch hier im Forum. Moppedwetter haben wir hier im Norden momentan auch nicht. Das Tief Christian hats in sich. Auch in Norditalien regnet es.
Bei uns im Dorf haben wir das r nicht gerrrollt. Richtung Süden 4 km weiter übern Berg rüber ging es dann aber los mit der Rrrrunkelrrröwerrrupfmaschin.