tja und dann wären da noch flachere Seitendeckel. (auch hier habe ich im Forum gesucht, aber ausser von Schlachtwerk nix gefunden) Es gibt welche aus Japan? Daytona und so ... Hat die irgendjemand von euch, zumindest mal gesehen, oder etwas ähnliches woanders entdeckt, am Ende sogar selbst hergestellt?
Auch hier suche ich noch eine ansprechendere Lösung. Platz habe ich ja, habe Lufikasten gegen K&N getauscht.
Wenn du schon soweit bist, warum machst du das Rahmendreieck nicht komplett frei? Dann kannst du dir die Seitendeckel ganz sparen...., man muss es halt auch mögen... Gruß Stevie
Ich habe eigentlich eine ähnliche Absicht. Möchte kein leeres Rahmendreieck, und habe andere K&N, die man gut hinter einem Deckel verstecken könnte. nur sind die Originalen sehr bauchig.
Als ich meine W zum CaféRacer umbaute (mit K&N)hatte mir Bruno StartnummerTafeln (Zahl auf gelbem Hintergrund) anstelle der Seitendeckel montiert. Ich finde das sieht gut aus.
Mit entsprechend geometrischer Zeichnung bekommt man Seitendeckel doch bei irgendeinem Spengler oder anderem Stahlblech verarbeitenden Handwerksbetrieb zu einem vernünftigen Preis. Ich schätze da zahlt man noch nicht mal mehr als wenn man passende Seitendeckel auf dem Aftermarket finden würde. Lackiert werden müssten sie halt noch.
PS: weiß nicht ob das Deinen Vorstellungen entspricht, aber Norbert bietet aktuell Startnummertafeln an:
jaaaa... die sehen doch ganz gut aus! Mag täuschen, aber die sind auch etwas schmäler? Kürzer sowieso, da die K&N ja komplett "ausserhalb" sind.
Und, wo kann man soetwas bekommen?
Übrigens Königswellendeckel habe ich so auch noch nicht gesehen und die Fußrasten sind nur angesägt? Nach Flex sieht das nicht aus, dann wären die "Rillen" breiter, oder?
Vom Rest sprechen wir nicht ... wird sonst zu viel Aber nette Ideen.