Zitat von Lupus im Beitrag #7Bisher kommen die günstigsten Stopfen aus China, kosten nur ~50,-€ plus Versand und brauchen bis zur Ankunft ... 4-5 Wochen.
Hast Du bei eBay gekuckt? mit "Gummistopfen" oder "Laborstopfen" purzeln da wesentlich günstigere Angebote heraus. Ich mein ja nur.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #17Hast Du bei eBay gekuckt?
Jup, habe ich ... aber ehrlich gesagt nichts besseres gefunden. Gebraucht werden Größe 8, 9 und 11, insgesamt 9 Stück. Wenn du dir wirklich sicher bist, zeig mir doch bitte mal einen Anbieter, aber Achtung, der günstige Preis ist immer bei den kleinsten Stopfen.
ich denke Truwis vorschlag ist nicht soooo schlecht
Einen Rostigen tank bekommst du auch schnell hin :)
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
pünktlich zum Wochenende war der Krümmer fertig. Also montiert und heute ne Runde gedreht.
Der sandgestrahlte Krümmer wurde elektrisch poliert. Für mich war sandgestrahlt eigentlich glatt - ist er aber "technisch" wohl nicht. Sprich: Im Krümmer kann man sich nicht spiegeln, denn er war extrem hellsilbern ... matt. (wie zu sehen, hat er aber schon angefangen sich zu färben ...)
Definitiv besser als vorher, aber nicht was ich erwartet hatte. Ich werde die Tage also nochmal losziehen und jemanden suchen der den Endtopf sandstrahlt, um ihn anschließend elektrisch polieren zu lassen
Ich sehe es wird - vielen Dank euch für Ideen und Tips!
elektrisch poliert nach sandgestrahlt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn es nichts wird, ich hab hier noch zwei komplette Krümmeranlagen von der Shark rumliegen.
So, das du dich drin spiegeln kannst, wird das auch mit Elektropolieren nicht. Dann mußt du sie Verchromen lassen. Braun, manche nennen es auch "golden",wird sie in Eselstahl aber schon nach wenigen Km wieder.