Hallo Kollegen, Kolleginnen und Kollegen. Mein Sohn hat einen defekten Kickstarter-Mechanismus an seiner XT 250 (Bj. 1986) Da der hier zuständige YAMAHA-Händler schon davon spricht, dass es eventuell keine Ersatzteile für diesen Bereich des Motors mehr gäbe, hier nun meine Frage: Weiss einer von Euch einen XT-Spezialisten , der wo eventuell noch Ersatzteile für dieses YAMAHA - Modell auf Lager hat, beziehungsweise welche beschaffen kann ? Vielleicht hat ja sogar einer/eine von Euch etwas derartiges zu Hause "rumliegen". Mit Dank im Voraus, Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
05.04.2021 12:59
Haste mal bei Kedo geguckt/gefragt?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Na, ob ich bei jemand so ein Teil kaufen würde der sich "flex666" nennt. Nicht das man bei dem Anbieter vom Ebay-Namen auf die Art und Weise schließen muß, wie er das Teil ausgebaut hat.
Gruß, Mattes
Ei Guude,wie? Hallo Paul es gibt einen Laden,der für die 4 Grossen Japaner fast alles da hat.Fa. heisst CMS:
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
Hallo Freunde, erstmal herzlichen Dank für die Tipps. Ich werde in den nächsten Tagen erfahren was genau defekt ist. Dann muss ich sehen, woher ich die zu benötigenden Teile beschaffen könnte. Es wird spannend.... Gruss Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung