Jetzt also mit Lenkköpfen, die tatsächlich Lager enthalten und Getrieben, deren Zahnräder zentrisch auf den Wellen sitzen? Motorräder, die erst nach Passieren des Händlerhoftores streiken?
Die Qualität ist deutlich besser geworden, das auf alle Fälle. Daneben bedienen sie mit ihren zahlreichen Sondermodellen und guter Werbestrategie das europäische "Ich-könnte-damit-ja-um-die-Welt-fahren-wenn-ich-wollte"-Klientel Wie bei den unsäglichen GS-Bombern von BMW...
ZitatAber wo kam letztes Jahr die einzelne MZ noch her? Eine Untote?
Das hab ich mich auch gerade gefragt,vor allem, wie kriegt man eine noch nie zugelassene MZ heute noch zugelassen? Die erfüllt doch nie und mimmer die aktuelle Euro Norm.
Selbst bei meiner CBR (Euro3) bekam ich den Hinweis, diese nbedingt noh bis Silvester 2016 zuzulassen, da das in 2017 nicht mehr möglich sei.
Und Kinders, KTM vor Kawa, also ich fahre ja gerne auch mal KTM, Aber das kann doch nicht sein...
Schtte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!