mein Name ist Stefan , ich bin 52 Jahre alt und komme aus Kirchlengern , Kreis Herford , in Ostwestfalen . Letztes Jahr im August habe ich mir eine " W 650 " Baujahr 1999 mit 15000 km im Originalzustand gekauft . Über den Winter bin ich mit kleinen Änderungen bzw. Verbesserungen angefangen . Flüssigkeiten komplett gewechselt , Vergaser gereinigt und eingestellt , Stahlflexleitung und Sinter Beläge verbaut , Neue Conti Reifen , Wirth Gabelfedern , neues Gabelöl und Luftkammer angepasst , Icon Dämpfer in der langen Variante , kürzere Übersetzung ( kleineres Kettenritzel ) , Flachlenker mit originalen Spiegeln , Siebbleche entfernt und zuletzt Ram - Mount Halterung für TomTom Navi verbaut . Durch diese Veränderungen ist die " W " nicht wieder zu erkennen , ein ganz neues Fahrerlebnis . Ich hoffe hier noch weitere interessante Themen und Anregungen zu finden .
Gerne würde ich an dem diesjährigen " W " Treffen in Oberreifenberg teilnehmen ! Dazu eine Frage : Direkt in der Jugendherberge anmelden oder hier über das Forum ?
Wünsche euch allen einen guten Saison - Start und hoffentlich ein baldiges Kennenlernen auf dem " W " Treffen . Gruß Stefan
für die OWler, Lipper und sonstigen Interessierten gibt es auch einen unregelmäßigen Stammtisch mal hier, mal da bei einem Mitglied und wir brennen schon darauf, das Corona uns wieder läßt.
Wenn es wieder soweit ist, findest du Infos dazu hier:
So wie Du das schilderst hast Du ja alle obligatorischen Optimierungen der W bereits durchgeführt. Viel Freude mit dem Moped. Ich habe meinen Mopedführerschein erst vor 9 Jahren, als ich 40 wurde, gemacht. Musste mir daraufhin von einer Ex-Freundin natürlich gleich den Spruch stecken lassen "Na, Midlife-Crisis oder was ?". Na schön, wenn das Midlife-Crisis ist dann gerne. Die W ist zwar nicht mehr mein einziges Motorrad, aber ich kann mir gar nicht vorstellen mich mal von ihr zu trennen. Ich schätze Du hast eine sehr gute Wahl getroffen und wenige km hat sie auch noch auf der Uhr.