Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
britishracinggreen Offline




Beiträge: 6

11.03.2021 10:41
Der Neue... Antworten

Liebe Forumsteilnehmer

Schon längere Zeit bin ich hier im Forum als stiller Beobachter unterwegs und lese gespannt mit beim Fachsimpeln, Reisebrichten etc. Mittlerweile habe ich die Hackordnung und die Kultur in diesem Forum wohl langsam verstanden. Da ich mich noch nie vorgestellt habe, hielt ich mich bis jetzt mit Kommentaren zurück :-)
Immer wenn ich dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen, lief gerade wieder ein Tatort aus Luzern oder Zürich, da hab ich mich natürlich geschämt und meine Vorstellung auf später verschoben. Aber nun, hier bin ich!

Wahrscheinlich ziehe ich mit meinem Jahrgang '84 den Altersdurchschnitt hier im Forum nach unten. Schon als die W800 SE in schwarz mit den orangen Streifen herauskam, habe ich sie mir beim Händler angeschaut. Irgendwie war damals die Zeit noch nicht gekommen, aber als ich gesehen hatte dass bei einem Nachbarn so eine Maschine fast zwei Jahre ungenutzt herumstand, hatte ich vor zwei Jahren Erbarmen mit diesem Motorrad und habe den Nachbarn überredet es mir zu verkaufen. Nach etwas Aufwand und Retusche erstrahlte die W dann wieder im vollen Glanz und ist eine zuverlässige Begleiterin.
Ich selbst erstrahle nicht mehr soo im Glanz. :-) Ich komme aus der Umgebung von Luzern, bin gelernter Automobilmechaniker /Diagnostiker und arbeite noch immer in der Autobranche.

Das wars fürs erste, ich freue mich aufs weiteres Mitlesen und Kommentieren hier im Forum. Es gilt auch ein Kompliment auszusprechen, die die Diskussionen hier sind sachlich, humorvoll und freundlich, das ist echt nicht selbstverständlich. Hoffentlich ändert meine Anwesenheit nichts daran :-)

Beste Grüsse
Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200504_195020.jpg 
woolf Offline




Beiträge: 11.792

11.03.2021 10:52
#2 RE: Der Neue... Antworten

Schönes Mopped, schöne Gegend, Willkommen!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

11.03.2021 10:55
#3 RE: Der Neue... Antworten

Woolf, Du nimmst mir die Worte von der Tastatur...

Moin aus dem Norden
Ja, Du drückst den Altersschnitt erheblich
(Der Wunsch als Vater des Gedankens)

Schön das Du Dich hier mutig räusperst.

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.03.2021 11:00
#4 RE: Der Neue... Antworten

Willkommen, Thomas!
Ich bin ja nicht so der Schwarz-Freund, deshalb kann ich mich
meinen Vorschreibern in diesem Punkt nicht so recht anschließen.
Mir gefällt 'gemäßigtes' Blingbling, wie bei den alten W 650.
Zumindest was den Motor angeht.
Aber jeder Jeck ist anders, und die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Dir muss sie gefallen. Ein feines Mopped ist sie in jedem Fall.
Und ich freu mich schon, wenn ich meine endlich wieder bewegen kann.
Wird aber noch ein Weilchen dauern ...

Gruß aus Amburgo
Soulie

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Maggi Online




Beiträge: 47.739

11.03.2021 12:27
#5 RE: Der Neue... Antworten

Herzlich willkommen!
Da hast Du wirklich eine schöne W800.

Zitat
die die Diskussionen hier sind sachlich, humorvoll und freundlich,


Sicher, daß Du hier mitgelesen hast?

Zitat
Immer wenn ich dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen, lief gerade wieder ein Tatort aus Luzern oder Zürich, da hab ich mich natürlich geschämt und meine Vorstellung auf später verschoben.


--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.03.2021 12:50
#6 RE: Der Neue... Antworten

Auch ein herzliches Willkommen aus Hessen. Wünsche viel Spaß mit der W und auch hier im Forum...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.03.2021 13:39
#7 RE: Der Neue... Antworten

Grüezi & herzlich willkommen !

Joggi Online




Beiträge: 4.589

11.03.2021 14:17
#8 RE: Der Neue... Antworten

Hallo und herzlich willkommen.

Gruß
Joggi

Stevie Offline




Beiträge: 147

11.03.2021 14:22
#9 RE: Der Neue... Antworten

Welcome.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2021 15:39
#10 RE: Der Neue... Antworten

Bleib standhaft !

C4

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

11.03.2021 15:56
#11 RE: Der Neue... Antworten

Da schließe ich mich mal Peppy (PepPatty) an.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

make Niedersachsen great again!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.03.2021 16:21
#12 RE: Der Neue... Antworten

Zitat von britishracinggreen im Beitrag #1
Es gilt auch ein Kompliment auszusprechen, die die Diskussionen hier sind sachlich, humorvoll und freundlich, das ist echt nicht selbstverständlich.

Beste Grüsse
Thomas



Das war bestimmt in einem Paralleluniversum, äh -forum!

Irgend etwas wollte ich noch sagen ...
... ach ja, herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß, Caboose

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

11.03.2021 19:16
#13 RE: Der Neue... Antworten

Hoi Thomas,

Willkommen im Forum!
Schöne W, gefällt mir richtig gut!
Vielleicht sieht man Dich mal an unserem Stammtisch in der Rabenscheune in Wiechs am Randen.

wisi Offline



Beiträge: 1.804

11.03.2021 20:29
#14 RE: Der Neue... Antworten

wieso vielleicht ... bis bald am Stammtisch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

11.03.2021 21:20
#15 RE: Der Neue... Antworten

Herzlich Willkommen aus dem Rheinland!

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Sicher, daß Du hier mitgelesen hast?clown]


Er ist halt noch nicht für den Folterkeller freigeschaltet...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | 2 | 3
Mrs W800 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz