Schon längere Zeit bin ich hier im Forum als stiller Beobachter unterwegs und lese gespannt mit beim Fachsimpeln, Reisebrichten etc. Mittlerweile habe ich die Hackordnung und die Kultur in diesem Forum wohl langsam verstanden. Da ich mich noch nie vorgestellt habe, hielt ich mich bis jetzt mit Kommentaren zurück :-) Immer wenn ich dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen, lief gerade wieder ein Tatort aus Luzern oder Zürich, da hab ich mich natürlich geschämt und meine Vorstellung auf später verschoben. Aber nun, hier bin ich!
Wahrscheinlich ziehe ich mit meinem Jahrgang '84 den Altersdurchschnitt hier im Forum nach unten. Schon als die W800 SE in schwarz mit den orangen Streifen herauskam, habe ich sie mir beim Händler angeschaut. Irgendwie war damals die Zeit noch nicht gekommen, aber als ich gesehen hatte dass bei einem Nachbarn so eine Maschine fast zwei Jahre ungenutzt herumstand, hatte ich vor zwei Jahren Erbarmen mit diesem Motorrad und habe den Nachbarn überredet es mir zu verkaufen. Nach etwas Aufwand und Retusche erstrahlte die W dann wieder im vollen Glanz und ist eine zuverlässige Begleiterin. Ich selbst erstrahle nicht mehr soo im Glanz. :-) Ich komme aus der Umgebung von Luzern, bin gelernter Automobilmechaniker /Diagnostiker und arbeite noch immer in der Autobranche.
Das wars fürs erste, ich freue mich aufs weiteres Mitlesen und Kommentieren hier im Forum. Es gilt auch ein Kompliment auszusprechen, die die Diskussionen hier sind sachlich, humorvoll und freundlich, das ist echt nicht selbstverständlich. Hoffentlich ändert meine Anwesenheit nichts daran :-)
Beste Grüsse Thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20200504_195020.jpg
Willkommen, Thomas! Ich bin ja nicht so der Schwarz-Freund, deshalb kann ich mich meinen Vorschreibern in diesem Punkt nicht so recht anschließen. Mir gefällt 'gemäßigtes' Blingbling, wie bei den alten W 650. Zumindest was den Motor angeht. Aber jeder Jeck ist anders, und die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Dir muss sie gefallen. Ein feines Mopped ist sie in jedem Fall. Und ich freu mich schon, wenn ich meine endlich wieder bewegen kann. Wird aber noch ein Weilchen dauern ...
Herzlich willkommen! Da hast Du wirklich eine schöne W800.
Zitatdie die Diskussionen hier sind sachlich, humorvoll und freundlich,
Sicher, daß Du hier mitgelesen hast?
ZitatImmer wenn ich dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen, lief gerade wieder ein Tatort aus Luzern oder Zürich, da hab ich mich natürlich geschämt und meine Vorstellung auf später verschoben.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von britishracinggreen im Beitrag #1 Es gilt auch ein Kompliment auszusprechen, die die Diskussionen hier sind sachlich, humorvoll und freundlich, das ist echt nicht selbstverständlich.
Beste Grüsse Thomas
Das war bestimmt in einem Paralleluniversum, äh -forum!
Irgend etwas wollte ich noch sagen ... ... ach ja, herzlich willkommen und viel Spaß hier!