Zitat von britishracinggreen im Beitrag #1Wahrscheinlich ziehe ich mit meinem Jahrgang '84 den Altersdurchschnitt hier im Forum nach unten.
.. was in diesem Forum keine Kunst (mehr) ist..
Zitat von britishracinggreen im Beitrag #1Immer wenn ich dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen, lief gerade wieder ein Tatort aus Luzern oder Zürich, da hab ich mich natürlich geschämt und meine Vorstellung auf später verschoben.
.. und ein Tatort-Fachmann ist er auch noch..
Zitat von britishracinggreen im Beitrag #1Mittlerweile habe ich die Hackordnung und die Kultur in diesem Forum wohl langsam verstanden.
.. echt? Erklär mal..
Zitat von britishracinggreen im Beitrag #1Nach etwas Aufwand und Retusche erstrahlte die W dann wieder im vollen Glanz und ist eine zuverlässige Begleiterin.
.. ein wirklich schönes Motorrad hast Du da, Glückwunsch!
Hallo zusammen! Vielen Dank euch allen für Willkommenheissen! An diejenigen die meine Aussage über die "Forumskultur" irritiert waren, ich wollte einfac nett sein, zumindest für den Anfang Ich freue mich darauf, den einen oder anderen mal an einem Stammtisch oder Treffen kennenlerne! Vielleicht sieht man sich auch mal im Ace Cafe Luzern (sobald es wieder offen ist), dort bin ich öfters mal auf einen Kaffee... Alles Gute! Thomas
Zitat von britishracinggreen im Beitrag #19... An diejenigen die meine Aussage über die "Forumskultur" irritiert waren, ich wollte einfach nett sein, zumindest für den Anfang
Der zweite Teil des Satzes hat mich besonders fasziniert.
Warte nur, bis du in den Folterkeller des Forums darfst, von dem ich auch jahrelang nichts wusste.
...uuuh, da habe ich eher durchwachsene Erinnerungen dran. Letztes Jahr beim Schweizer W-Treffen sind wir da auf einen Ausflug hin gefahren. Da hatten die ewig-gestrigen mit ihren tarn-khaki Panzerfahrzeugen gerade ihren Treff.
Zitat von Caboose im Beitrag #20Warte nur, bis du in den Folterkeller des Forums darfst, von dem ich auch jahrelang nichts wusste.
Meinst Du, das wäre für ihn erstrebenswert? Es gibt aber noch eine Erkenntnisstufe nach dem Zugang zum vergifteten Forumsbereich, das ist, wenn man sich daraus wieder abmeldet, und schon kehrt wunderbarer Friede ein.
Solange es sich nur um konträre Meinungen handelt, warum nicht? Man sollte sie nicht grundsätzlich ignorieren.
Meine eigene Meinung muss ich dort nicht lesen, die kenne ich. Gerade von Leuten, die im konstruktiven Sinne teilweise oder auch gänzlich anderer Ansicht waren, habe ich im Laufe meines Lebens eine Menge gelernt.
Widerlich wird es nur, wenn sich Leute überwiegend destruktiv verhalten und sich in menschenverachten- den Äußerungen ergehen - aus welchen Gründen auch immer.
Da hört ein halbwegs vernünftiges Miteinander zwangs- läufig auf.