Mache mal für Lustige Sprüche an der Tanke einen neuen Fred.
Heute mit "Bertha" an der Tankstelle meines Vertrauens... Ein älterer Herr, ca. 15 Jahre alter als ich: Tolles Motorrad, schon fast ein Auto. Er habe ja mal eine Horex gehabt.... Ich: Ja, hatte mein Opa auch...
Klein-Magic mit ihrer CBR1100XX an der Zapfsäule, tankt, geht bezahlen, in der Zeit kommen zwei ältere Herren mit ihren Mopeds an, stehen vor der XX und als ich zurückkam höre ich noch den Spruch: das ist noch ein echtes Männermotorrad. Stimmt, sage ich, dann wuchtet die pummelige Mutti ihren hintern auf das besagte Männermotorrad und mache sie an. Die Blicke: unbezahlbar
Nicht an der Tanke aber vor der Kneipe/Pub. 2016 in Brighton. Ich war mit drei Freunden bei den ACE-Days in Brighton und Abends noch mit den Jungs in einem Pub. Als ich rauskam saß ein ca. 20jähriges Mädel auf meinem Chopper und poste vor ein paar Hipster-Fotografen. Ich habe mich ein paar Minuten als Zuschauer danebengestellt. Dann den Helm aufgezogen, mich hinter das Mädel gesetzt, gestartet und direkt losgefahren. Einmal den Madeira-Drive rauf und runter. Als ich sie wieder abgesetzt habe, hat sie ihr grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Die Typen haben dafür die Klappe nicht mehr aufbekommen.
da du geradezu reflexhaft und negativ auf meine Beiträge reagierst und wohl auch einen Ulk nicht verstehst bzw. verstehen willst oder kannst, schlage ich vor, dass wir einander in Zukunft ignorieren.
Nicht an der Tanke sondern vorm Friedhof: Wir hatten mal n W111, schönes Ding, zu der Zeit war ich Hochschwanger. Ich kam von einer Trauerfeier und wollte zum Auto, Die Leute die sich die Nase platt drückten meinten das ich eben warten müsse mit dem „gucken wollen“ auf mein: kann ich verstehen, das Sie den schön finden... und mein energisches durchschieben um einzusteigen, war extrem erheiternd.
@Caboose 1. komplett falsche Einschätzung, aber das wundert mich nicht 2. Du kannst das gerne so handhaben. 3. Ich mache, was ich will, nicht was du willst!
Zitat von Brundi im Beitrag #11@Caboose 1. komplett falsche Einschätzung, aber das wundert mich nicht 2. Du kannst das gerne so handhaben. 3. Ich mache, was ich will, nicht was du willst!