Danke Maggi, aus deinem Mund ist das gleich doppelt wertig.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Oh Danke für die Info. Das ging ja irre schnell. Bin ich mal gespannt, online ist noch die Ausgabe 6 die aktuelle Variante.
Ja Weltpresse ist da für mich nicht mehr drin, nachdem ich mich mal über einen Bericht des Chefs ausgelassen habe. Damals wurde ernsthaft in Frage gestellt ob es Sinn macht, beim Motorrad weiter Gewicht zu sparen, wo doch der Fahrer und das Gepäck einen erheblichen Prozentsatzes des Gesamtgewichtes ausmacht. Da fast sich nicht nur der Hobbyendurist an den Kopf und kündigt sein Abo.
Aber hier mal schnell was für die Lokalpresse zu tippen macht eigentlich ziemlich Laune, wobei die vom Syburger da etwas knickig sind. Jetzt müsste mir nur jemand so ein Exemplar sichern, da ich gerade unterwegs bin.
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #20Jetzt müsste mir nur jemand so ein Exemplar sichern, da ich gerade unterwegs bin.
..sorry, eben erst gelesen. Also wenn noch kein anderer reagiert hat, hier liegt ein Exemplar, das gerade in den Papierkorb sollte. Ich hebs mal auf, melde, wenn Bedarf besteht, gerne auch PM.