Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
woolf Offline




Beiträge: 9.797

06.01.2021 16:17
Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Ja, der muß vorn höher, ich weiß. Und trotz Öl ist der ganz schön rostig innen.

87805849-07FB-4912-81E9-E8BABEF9D7B2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)3BD0DCB9-2DCE-4559-819B-955B36AC0EA8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.091

06.01.2021 18:53
#2 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Hat man dir denn deinen originalen Tank geklaut?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Offline




Beiträge: 107.209

06.01.2021 18:58
#3 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Wow, ein echter Soulie! Hat nicht jeder!

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 9.797

06.01.2021 19:11
#4 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Irgendwo muß der Originale noch sein.
Die Langeweile, aber nächste Woche ist der Urlaub ja vorbei.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PepPatty Offline




Beiträge: 7.199

06.01.2021 20:49
#5 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Sind das Hondablinker?
Und irgendwie fehlt da was inner Mitte....🤔

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 9.797

06.01.2021 23:46
#6 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Nachbauten alter Kawablinker.
In die Mitte kommt wieder was.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

w-paolo Offline




Beiträge: 24.660

07.01.2021 00:10
#7 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Puuuuh, die noch folgenden Arbeiten wollte ich nicht haben !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

woolf Offline




Beiträge: 9.797

07.01.2021 00:12
#8 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Welche?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Enzo Offline




Beiträge: 219

07.01.2021 11:01
#9 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Hi woolf, schöner Winterjob. Schöne Tankform. Überleg mal ob du eine weniger schwarze Kawa-Tanklackierung machst. Die schöbsten alten Kawas waren herrlich frech und bunt. So was in der Art vielleicht: https://www.inazumacafe.com/2016/11/w650-2-loud.html
Viel Spaß noch !

Enzo

woolf Offline




Beiträge: 9.797

07.01.2021 11:27
#10 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Erstmal muß der andere Motor rein. Dann testen mit Vergaser und so. Die Tanksache ist noch spökenkiekerei, wie da auch die Sitzbank vorn gekürzt werden muß und der Tank innen ganz schön rostig ist. Gelockt muß er auch werden, da wäre schon was drin. Andererseits hat Schwarz so schon was wuchtiges und ein bißchen Böses. So im MM-Jahr. Das Bunte wäre eher was für den Scrambler, da muß auch noch ein Zweittank Farbe bekennen.
Mal sehen, erstmal muß sie wieder laufen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Buggy Offline




Beiträge: 19.349

07.01.2021 13:40
#11 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #10
Erstmal muß der andere Motor rein. Dann testen mit Vergaser und so. Die Tanksache ist noch spökenkiekerei, wie da auch die Sitzbank vorn gekürzt werden muß und der Tank innen ganz schön rostig ist. Gelockt muß er auch werden, da wäre schon was drin. Andererseits hat Schwarz so schon was wuchtiges und ein bißchen Böses. So im MM-Jahr. Das Bunte wäre eher was für den Scrambler, da muß auch noch ein Zweittank Farbe bekennen.
Mal sehen, erstmal muß sie wieder laufen.


Oh ja,einen gelockten Tank hätte ich auch gerne ...

Mir hat die Tankform meiner Z550 seelig immer gut gefallen,und 18L Volumen sind auch nicht zu verachten ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Offline




Beiträge: 28.130

08.01.2021 08:45
#12 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Wow, ein echter Soulie! Hat nicht jeder!



Wo haste den denn her?

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

woolf Offline




Beiträge: 9.797

08.01.2021 09:25
#13 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Gedealt!😉

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Papa123 Offline




Beiträge: 48

08.01.2021 11:09
#14 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Passt der Tank von der Z 550 einfach so drauf oder muss man noch was schweißen?

woolf Offline




Beiträge: 9.797

08.01.2021 14:47
#15 RE: Vielleicht mach ich es doch noch Antworten

Den hat Soulie wohl mal hinten bearbeitet, vorn braucht man andereBefestigungspunkte. Da tüftel ich noch dran rum, kann aber dauern.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz