"Es gibt zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist."
Mit diesen Worten vom Dalai Lama, wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Alles Gute und viele unfallfreie Kilometer Euch allen im nächsten Jahr. Und möge es wieder normal werden, damit man wieder Ziele und Anläße zum Fahren hat.
Schwiegermutter wurde vor wenigen Minuten noch defibrilliert, nun im Krankenhaus. War 10 Minuten ohne Sauerstoff. Das ganze Programm mit Feuerwehr und Notarzt. Wenn das noch mal etwas wird, dann wohl als Pflegefall. Im Krankenhaus verweigert man uns verständlicher Weise den Zutritt. Wir wissen im Moment über ihren Zustand gar nix. Meine Frau sitzt nun hier unter Tränen. So typisch Weihnacht eben!
@Luja-sog-i Deiner Schwiegermutter gute Besserung und vielleicht gibts ja ein kleines Weihnachtswunder wie bei uns, drücke Die und Deiner Frau die Daumen.
edith, oh entschuldigung. ich habs zu spät gelesen. Mein herzlichstes Beileid Monti