auf Werbefotos für die W800 Cafe habe ich gesehen dass diese Version sehr flache Kneepads am Tank hat. Ich will an meiner 650er eine Reihe von Veränderungen vornehmen und mir gefällt auch nicht mehr dass die Kneepads der 650er beinahe so dick wie ein Frühstücksbrötchen sind.
Die flachen Pads der 800er konnte ich online aber bisher noch in keiner Teileliste der Kawa-Händler finden. Hat schon mal jemand gesehen dass die Pads irgendwo zu beziehen sind ?
Auf Kawasaki.de/Ersatzteile haben sie die Nummer 51061-006 und 51061-007 Vielleicht einfach mal einen Kawasaki - Laden fragen Edit sacht aber noch: wenn ich mir das auf der Explosionszeichnung so angucke sehen die so aus als werden die geklebt. Ich sehe weder irgendwelche Pins am Pad noch entsprechendes am Tank
Ok, danke. Dann habe ich scheinbar nicht richtig gesucht.
Meinen Tank würde ich sowieso neu lackieren lassen wollen, da kann ich die Stelle mit der Halterung der alten Pads auch zuspachteln, deshalb sollten Pads zum Kleben kein Problem sein.
.... mit Presto in der Dicke wirst Du keinen Spaß haben - das reißt. Zuzinnen ist mE auf jeden Fall besser. Oder sehr flache Pads selber bauen. Ich such‘ bei Gelegenheit mal die Bilder von meinen Pads, bevor ich verzinnen und lackieren habe lassen.
Zitat von Falcone im Beitrag #5Du kannst doch einfach die flachen Pads der 800/1 bzw W650 zweite Serie verwenden, die bei der W650 einfach nur aufgesteckt werden (Datenbank).
Ah ja, die hatte ich bisher nochgar nicht so auf dem Schirm, werde ich mal nachschauen. Mir hatten die auf dem eingangs verlinktem Foto sogut gefallen, da bin ich recht spontan drauf angesprungen. Werde mal die verschiedenen Optionen vergleichen. Danke für den Hinweis.
@SR-Junkie: hey, vielen Dank für Deine Mühe dass Du die Bilder rausgekramt hast. Bin tatsächlich noch nicht festgelegt und auf Ideensuche, da sind Anregungen natürlich immer hilfreich. Danke Dir.
edit: ist Dir auch gut gelungen, schönes Ergebnis.
Seit dem Umbau „weg von der W-ander-W“, braucht‘s den Gepäckträger auf dem Tank eigentlich nicht mehr. Wenn er jetzt noch mit den Saugnäpfen festgemacht wäre ...