Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.10.2020 09:47
#16 RE: Gasgriff Antworten

Zitat
genug Stoff für eine Masterarbeit



bei Offroad Zweirädern war immer ein 27er Gabelschlüssel hilfreich !
an der linke Seite...

.
.
Gruß Hobby

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

11.10.2020 10:02
#17 RE: Gasgriff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Desinfektionsmittel? Ja, warum nicht? Man kann auch Bremsenreiniger nehmen, oder Benzin oder Terpentin oder Spiritus oder Druckluft oder einen Schraubenzieher oder Wärme oder Ziegenmilch oder einfach nur Wasser. Interessant, dass so ein grundeinfacher Vorgang wie das Abziehen eines Griffgummis doch immer wieder solch umfassende Diskussionen auslöst. Wäre bestimmt genug Stoff für eine Masterarbeit.



Griffgummis u. Reifen ....
Immer gerne genommen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.10.2020 10:09
#18 RE: Gasgriff Antworten

Zitat
Griffgummis u. Reifen ....
Immer gerne genommen ...




und Kraftstoffverbrauch !

schade das die intellektuellen Themen
wie zB. NAVI rückläufig sind ...

.
.
Gruß Hobby

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

11.10.2020 10:14
#19 RE: Gasgriff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Desinfektionsmittel? Ja, warum nicht? Man kann auch Bremsenreiniger nehmen, oder Benzin oder Terpentin oder Spiritus oder Druckluft oder einen Schraubenzieher oder Wärme oder Ziegenmilch oder einfach nur Wasser. Interessant, dass so ein grundeinfacher Vorgang wie das Abziehen eines Griffgummis doch immer wieder solch umfassende Diskussionen auslöst. Wäre bestimmt genug Stoff für eine Masterarbeit.


Das habe ich nur geschrieben, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, weil ich oft an Liftern die Griffgummis wechseln muss.

LG
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.10.2020 15:24
#20 RE: Gasgriff Antworten

Desinfektionsmittel ist ja auch nix anderes als Alkohol vulgo Spiritus. Aus Griffgummi-Sicht betrachtet

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz