@Rüdiger Also ich habe auch nur ein einfaches Standard rücklicht... Habe eine Kennzeichenunterlage gebaut und diese an Rücklicht montiert und nach denn Rücklicht gebogen und das Nummernschild dann einfach an der Unterlage montiert... hoffe habe mich verständlich ausgedrückt... Hoffe man erkennt etwas bzw man kann es sich vorstellen...
chris_83 _ W800 bj12
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20210506_141404-01.jpeg
Hallo Rüdiger. Ich habe auch ein RüLi mit festem Nummernschildhalter, habe aber über einen Winkel an der Nummernschildunterlage annähernd 30 Grad erreicht.
Ich hab mich beim TÜV immer voll doof gestellt: Echt? Das Nummernschild steht zu schräg??? Das wusste ich ja noch gar nicht!!! Bislang hat das immer gewirkt.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #37Ich hab mich beim TÜV immer voll doof gestellt: Echt? Das Nummernschild steht zu schräg??? Das wusste ich ja noch gar nicht!!! Bislang hat das immer gewirkt.
Wenn du abgefahrene Reifen gegen neue tauschst, fährt sich eigentlich jedes Motorrad erst mal wieder "wie ein neues". Interessant wird es erst, wenn du unterschiedliche neue Reifen auf den gleichen Motorrädern zeitnah fahren kannst.
Na? Gestern unterwegs gewesen? Kann es sein, dass dir zwischen Bendeleben und Berka zwei Enfields entgegen gekommen sind? Den zwei Enfields ist dort jedenfalls eine W entgegenkommen, die genau so aussah wie deine