Ob es einen Sinn hat, diese 30 Jahre alte Oettinger-Klamotte zu reanimieren, sei einmal dahingestellt.
Generell entstehen Probleme, wenn sich Leute mit Dingen befassen, von denen sie keine Ahnung haben. Ob das nun Politiker sind, die in jedem Motorradfahrer einen potentiellen Raser und Radaubruder sehen, oder selbsternannte vermeintliche Tier- freunde, die jedem Jäger von vornherein reine Mordlust unterstellen.
Manchmal weiß ich nicht, welche schlimmer sind, die gefühlten 5 % Idioten, die sich in jeder Szene finden, oder die Ahnungs- losen, die alle und alles über einen Kamm scheren und sich dabei noch für den Nabel der Welt halten.
Gruß, Caboose
Geld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft dafür ein Motorrad.
Merkwürdig. Im letzten Jahr war die Straße auch schon top und kein Mopped weit und breit. Dieses Jahr mehrfach im Juni da her, wieder Null Zweiräder. Oder liege ich geographisch falsch? Das ist doch die Strecke von Sonnenberg über Judenxxx. nach Pressig, oder? Erst rauf, dann wieder runter über die ehemalige Grenze (Heringsdorf) . Und da soll ein paar Wochen später der Larry los sein?
Ja, das müßte die Straße sein ... wieviel da los ist weiß ich aber nicht, vermute aber auch da wird was hochgespielt ... sowas in der Art wird uns in Zukunft vermutlich öfters blühen ... dann braucht man irgendwann tatsächlich zwingend ein Navi mit monatlichen Updates um auf Reisen auf dem Laufenden zu sein wo man noch langdarf ...