Welche (CHROM) Spiegel fürn normalen Lenker passen und sind halbwegs wertig und etwas länger als die Originalen? Bei mir sind komische Verlängerungen verbaut und die will ich loswerden. Gibt's auch welche von anderen Kawasaki Modellen? Zephyr? Gebrauchte Kawasaki-Spiegel sind wohl besser als neuer Chinaschrott.
Früher wurden die "Round4" von Louis ganz gerne genommen. Über die Qualität kann ich nix sagen, sehen ungefähr wie die Zephyr-Spiegel aus. Vielleicht haste ja nen Louis in der Nähe und kannst sie mal befingern/hinhalten.
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
Hab NOS aus ebay bekommen. Den rechten Spiegel hab ich in einer Teilesammlung aus Ebay-Kleinanzeigen gefunden, die ich wegen dem Gepäckträger gekauft hab. Da waren Tatsächlich 650er Spiegel für Hoch-und Flachlenker. Leider nur einer ...