Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
gravedigger Offline



Beiträge: 125

04.07.2020 19:54
Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Welche (CHROM) Spiegel fürn normalen Lenker passen und sind halbwegs wertig und etwas länger als die Originalen? Bei mir sind komische Verlängerungen verbaut und die will ich loswerden.
Gibt's auch welche von anderen Kawasaki Modellen?
Zephyr?
Gebrauchte Kawasaki-Spiegel sind wohl besser als neuer Chinaschrott.

Falcone Online




Beiträge: 112.429

04.07.2020 20:54
#2 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Wenn dir die originalen W650-Flachlenker-Spiegel gefallen, dann nimm die. Man sieht relativ gut, sie vibrieren nicht und sind wertig gemacht.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

04.07.2020 21:34
#3 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Früher wurden die "Round4" von Louis ganz gerne genommen.
Über die Qualität kann ich nix sagen, sehen ungefähr wie die Zephyr-Spiegel aus.
Vielleicht haste ja nen Louis in der Nähe und kannst sie mal befingern/hinhalten.

.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

04.07.2020 22:19
#4 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Originale Flachlenkerspiegel sind bestimmt gut. Da hätte ich gern ein paar von!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.07.2020 17:12
#5 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

nicht nur du

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2020 17:23
#6 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Kann man sicher kaufen, für Geld.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

06.07.2020 21:16
#7 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Jo? Wo?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

06.07.2020 22:56
#8 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Beim Kawa-Händler deines Vertrauens.

.

gravedigger Offline



Beiträge: 125

07.07.2020 07:26
#9 RE: Normale Lenkerspiegel-welche Passen? Antworten

Hab NOS aus ebay bekommen.
Den rechten Spiegel hab ich in einer Teilesammlung aus Ebay-Kleinanzeigen gefunden, die ich wegen dem Gepäckträger gekauft hab.
Da waren Tatsächlich 650er Spiegel für Hoch-und Flachlenker. Leider nur einer ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz