Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Motorrad
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

06.06.2020 19:08
Schöne Beschreibung um eine W zu verkaufen Antworten

Moin,

gerade bei den "kleinen Anzeigen" gefunden...

Zitat
Erobern Sie sich mit der Kawasaki Ihre Freiheit zurück! Fahren Sie, wohin Sie wollen. Das wird bald wieder erlaubt sein. Genießen Sie als einer der ersten die Aussicht auf Alpenstraßen, am Meer oder wo Sie sonst gerne hinwollen - ich tat es allemal. Ich bin damit viele Male ins Ausland gefahren. Dieses schöne Motorrad hat mich niemals im Stich gelassen.

Die W650 im Stil einer alten Triumph macht überall einen guten Eindruck. Sie hat schon im niedrigen Drehzahlbereich viel Kraft, einen guten Klang und ist schön anzusehen. Das beste ist: sie sieht aus wie ein Oldtimer, hat aber relativ neue, zuverlässige Technik -- das beste aus beidem! Sie macht alles mit, kann auch schnell fahren, ist aber kein Rennpferd. Ich bin auf langen Strecken bis 130 km/h gefahren. Der Trittstarter gibt Ihnen Sicherheit, falls - was nie passiert ist, der Anlasser ausfällt oder die Batterie in die Knie geht. Ich verkaufe sie nur, weil ich mich nun für etwas Anderes interessiere und nicht auf Dauer zwei Motorräder brauche.



Schöne Beschreibung unserer Schätzchen ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.06.2020 19:16
#2 RE: Schöne Beschreibung um eine W zu verkaufen Antworten

Immerhin mit ,Trittstarter'

Gruß, Caboose

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz