Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
kasimir Offline



Beiträge: 357

27.05.2020 14:43
Batterie wieder einbauen Antworten

Ich habe in der Datenbank nachgeschaut, kann aber kein Foro anschauen. Dazu muß man bei ImageShack
erstmal 18.99$ beszahlen.
Nun zu meinem Probelm. Vor Jahren habe ich schon die Batterie aus und wieder eingebaut. (W650 BJ 2000)
Jetzt aber habe ich die Batterie vo 3 Monaten ausgbaut und kriege das Gehuddel nicht mehr zusammen.
Insbesondere eine sperrige Halterung kriege ich nicht wieder rein.
Wenn jemand ein Photo hätte wie es im eingebauten Zustand aussieht könnte es für mich leichter sein
als noch lange rumzuprobieren.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Unten ein Bild vom Gehuddel und eins vom "sperrigen" Teil
P1010768.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1010767.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße
Kasimir

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

27.05.2020 15:22
#2 RE: Batterie wieder einbauen Antworten

So was?

Zitat von blutrot im Beitrag Ausbau Anlasser







Gruß Ray Lomas

kasimir Offline



Beiträge: 357

27.05.2020 15:36
#3 RE: Batterie wieder einbauen Antworten

herzlichen Dank! Das hilft mir schon.

woolf Offline




Beiträge: 11.798

27.05.2020 15:47
#4 RE: Batterie wieder einbauen Antworten

Du hättest den ganzen Kladderadatsch gar nicht auseinanderbauen müssen. Mann kann das sperrige Teil lösen, ein Kabel lösen und das Ganze wegklappen.
Ist jetzt aber zu spät.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

27.05.2020 22:24
#5 RE: Batterie wieder einbauen Antworten

Und der Inbus ist kein festes Bauteil.
Das macht nur ne Beule in das Seitenteil!


PS: ich glaube es gibt niemanden hier, der nicht bei den ersten paar malen Einbau der Batterie geflucht hat wie blöd.
Leg noch schnell ne Wellenscheibe unter die Polschrauben, denn hast Du das „lose Batteriepol—Problem“ nicht.

Grüße PepPatty

Regen? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz