Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Motorrad
dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

12.05.2020 17:27
Die neue gelbe gefahr (incognito) Antworten

Moin

Nach langer Abwesenheit wieder kurz einmal zurück. Meine Versys habe ich 2016 verkauft, und jetzt auf der Suche nach einem neuen Töff das Forum geplündert, beginnend mit 40+ Seiten über die Z900rs. Aufschlussreicher als alle gesponsorten Tests die ich so gelesen habe, wenn auch öfters etwas sehr abschweifend - aber nie langweilig.

Als ich dann im Laden vor dem Ding stand habe ich mich gefragt : 'willst Du Dir das antun, eigentlich sollte es ja eher handlich und nicht zu gross sein'. Also habe ich mir die neue 2020 Versys 650 angeschaut (sollte mir ja bekannt sein), aber das Ding ist vorne so verbaut worden (Doppelscheinwerfer, zusätzliche Verkleidung, Riesenschild), dass mir die Sicht auf die Strasse abhanden gekommen ist.

Also ist es nach langer Suche eine Yamaha XSR700 geworden, Probefahrt hat sofort Spass gemacht. LESS IS MORE.

Ab jetzt ist die gelbeUlrich Gefahr also wieder auf der Strasse, wenn auch incognito, denn das Nummernschild ist nicht mehr gelb sondern weiss (Helvetia Norm)

U.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2020 17:37
#2 RE: Die neue gelbe gefahr (incognito) Antworten

Da kann man doch wenig mit falsch machen, etwas zerklüftet aber sonst?
Die XTribute wäre meine Wahl wenn ich was Kleines suchen würde.

Allzeit gute Fahrt.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz