Dass man in Krisen kein Panikorchester braucht ist ja klar, aber habt ihr denn schon so viel wieder vergessen? Die Frau Merkel ist doch für nichts eingestanden. Holt euch mal die alten Programme von Pispers oder Rether raus. Mir fällt da auf die Schnelle Atomausstieg, Bürgergeld, Mindestlohn ein. Immer abwarten und nichts tun und dann nach Bildzeitungsschlagzeilenlage heute hüh, morgen hott. Ein klarer Kurs war doch nie zu erkennen.
edit: und die Tatsache, dass wir nix besseres haben, gibt ihr immer noch keinen Glorienkranz.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Leute wie Pispers, Oberlehrer der Nation, die überall und in jeder Lage den absoluten Durchblick haben, sind nun wirklich nicht maßgebend.
Außerdem präsentiert sich Politik, wenn man einmal die Gelegenheit hat, hinter die Kulissen zu schauen, deutlich anders als das durch die Medien vermittelte Bild, ganz gleich, um welches Thema es gerade geht. Da möchte ich so manchen ,Stammtisch- politiker' erleben - nein, lieber nicht.
Und ganz nebenbei - wer, bitteschön, macht denn alles richtig, zumal dies auch Auslegungs- und Ansichtssache ist.
Wie sagte schon Martin Luther?
Es jedem Manne rechtgetan, ist eine Kunst, die niemand kann!
Skinny, und du siehst da irgendwo jemanden, der das alles besser kann und keine Fehler macht?
Ich bin durchaus nicht mit allem zufrieden, was die Merkel macht. Ich hab sie auch nicht gewählt.
Mir geht es in einer Welt voller Johnsons, Thrumps, Orbans und anderer darum wie sie was gemacht hat. Außerdem glaube ich das sie ehrlich ist. Heutzutage sicher seeeehr selten. Das war schon alles.
Hier werden ja Einsichten präsentiert, das einem Hören und Sehen vergeht . Vielen Dank für diese erhellenden und amüsanten Links! AfD: Grenzen auf, Grenzen zu, was denn nu?!