Für die langen Abende in trüber Zeit wurde hier ein Dokumentarfilm über den legedären Designer Dieter Rams zu anschauen kostenlos bereit gestellt... Einfach nach unten scrollen...OH YOU PRETTY THINGS
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Ist der Braun PS 500 Pladdespieler nicht auch vom Dieter Rams gestaltet? Den hätte ich im Fundus, ein schönes Stück Maschinenbau, gebaut für die Ewigkeit, schwer wie Blei, wahnsinnige Mechanik. Das wär heut' zu reellen Preisen nicht mehr herstellbar. https://www.klassik-lust.de/braun-ps-500/ Gruß Monti
O tempora, o mores!
Maggi
08.04.2020 18:58
Stand Steve Jobs nicht auch auf seinen Kram?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jonathan Ive, der Ex-Chef-Designer von Apple, nannte ihn als Vorbild.
Hobby
08.04.2020 19:36
zur erst einmal war dieser Mensch aus Hessen ! aber die Details wird uns zu später Stunde unser Paule erzählen...
. . Gruß Hobby
Und der Dodge Ram ist nach ihm benannt.
Grüße Falcone
Zitat von Hobby im Beitrag #5 zur erst einmal war dieser Mensch aus Hessen ! aber die Details wird uns zu später Stunde unser Paule erzählen... Das Wort „stimmig“ wird fallen..
Wieso war?
Dieter Rams lebt noch...
Zitat von Falcone im Beitrag #6 Und der Dodge Ram ist nach ihm benannt.So wie nach dir das Sauerkraut benannt wurde...
Echt?
Grüße Falcone
Maggi
08.04.2020 22:13
O.K. da musste ich also doch noch googlen: "Es ist belegt, dass Steve Jobs die Entwürfe von Dieter Rams besonders schätzte.", sagt Wiki Das ist dann wohl der Grund warum Ive und Jobs zusammen arbeiteten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
09.04.2020 07:54
Zitat ein Dokumentarfilm hab ich gestern angeguckt !! sehr interessant...
. . Gruß Hobby
Hobby, hat dich der Dokumentarfilm nun zu einem "Designer-Hochbeet-Bau" verleitet? Gruß Monti
O tempora, o mores!
Hobby
09.04.2020 10:54
ich hab das doch gestern erst geguckt ! mein Hochbeet Bau reift schon länger in meinem Schädel... Design muss auch akzeptiert werden ! hiermit bin ich kläglich gescheitert... VH001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die Nutzer haben es nicht angenommen
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #13 die Nutzer haben es nicht angenommen Vielleicht liegt es auch nur an der gewagten Farbgebung?
Gruß
Monti
O tempora, o mores!
tom_s
09.04.2020 11:01
.. vielleicht solltest Du mal über An- und Abflug nachdenken. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die "Gäste" unter einem Dach laden müssten und so weniger Fluchtmöglichkeiten nach oben haben. Frag doch mal einen Vogel....
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung