Aus welcher Wertstofftonne hast du das Ding denn raus gezogen??
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Meinte eigentlich Martins Kiste. Aber die stand bestimmt auch neben der Saturn V, Baujahr könnte ungefähr hinkommen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ihr habt doch keine Ahnung!! Das ist eine GPZ1100B2, eine Legende der frühen 80er. Eine Perle der ingenieusen Genialität von Kawasaki Industries. .. ich war halt einfach so blöd, hier im Verkaufsforum geschaut zu haben. Wenn sowas in der fast unmittelbaren Nachbarschaft steht, dann ist bei mir die Versuchung immer groß .. war billig (nicht: günstig!) .. Mein Inserat im Caferacerforum sollte lediglich dem Schicksal eine Chance geben. Das mache ich immer so, wenn mir mal wieder ein Krad zugelaufen ist. Aber vermutlich wird sich so schnell keiner finden, der sich traut, diesen Boliden zu zähmen. Also werde ich dann doch selbst ran müssen. Ist eben nur was für echte Männer!